SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aragorn schrieb vor 47 Minuten:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.*

(*Lediglich zur Erklärung: Was jetzt passiert, ist kein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel, sondern das logische Produkt dessen, was für jeden der Augen hat, absehbar war. Wer sich daher im Herbst und Winter jeglicher Kritik verschlossen hat, wollte es offenbar genau so.)

Allen Austrianern hingegen wünsche ich, dass sich im Verein jemand finden möge, der irgendwo seine Eier findet und den Miststall aufräumt (alleine mir fehlt der Glaube, dass die relevanten Herrschaften aus ihrer Bequemlichkeit plötzlich aufwachen).

Ich frage mich was dir das jetzt bringt, willst du uns sagen, dass du recht hast. 

Super gratuliere dir!

Glaubst du wirklich die positiveren user sind jetzt zufrieden? Ich kann jetzt von mir reden, ich bin grantig, und enttäuscht...werde aber nächste woche wieder hoffen das der tournaround geschafft wird.

Mittlerweile sollen lt. einigen hier, sowieso schon alle handelnden personen ausgetauscht werden im Verein, ich frage mich halt was das bringen soll.

So und jetzt könnt ihr auch auf mich hinhauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Knickerbockerbande schrieb vor 3 Minuten:

Mit der ständigen Kritik wird man halt automatisch irgendwann recht haben ... von dem her ist man kein großartiger Experte wenn man ständig Krise predigt.

und mit "irgendwann wirds schon wieder besser werden" hat man nicht irgendwann recht?

Zwischen Serienmeister werden und mit nicht ansehbarem Kick punktegleich mit dem 8. zu sein nach 23 Runden gibts schon noch einige Shades of Grey, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest mal Deinen Hormonspiegel überprüfen lassen, dein Gezicke wird immer weiblicher.
Ich kotzt garnichts hin, ich vertrete einfach meine Meinung. Und die ist, dass Testspiele nichts aussagen. Vor der Meistersaison waren auch viele überzeugt, dass das nichts wird, weil man kein Testspiel gewonnen hat. 
Ergebnis bekannt!
Rapid schlägt zur Stadioneröffnung Chelsea und viele scheissen sich schon vor dem Fixmeister Rapid an.
Ergebnis ist auch bekannt.

 

So wie 2013

fink werkelt seit 2,5 saisonen. defensiv null verbesserung, so auch in den testspielen. ergebnis jetzt bekannt. war aber nicht absehbar wenn man über so einen langen zeitraum den selben defensiven müll praktiziert, dass das dann auch in den testspielen und danach sich nicht ändern wird. das fink lernresistent ist sehen wir seit jahren und da haben dann plötzlich ein paar testspiele keine aussagekraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sollen lt. einigen hier, sowieso schon alle handelnden personen ausgetauscht werden im Verein, ich frage mich halt was das bringen soll.

Wann sollen die sportlich Verantwortlichen sonst ausgetauscht werden?
Wenn man mit dem dritthöchsten Budget, als Rekordtitelträger Österreichs, schlechter als Punktegleich 8. nach 23 Runden ist?
Wart ma noch a bissl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

und mit "irgendwann wirds schon wieder besser werden" hat man nicht irgendwann recht?

Zwischen Serienmeister werden und mit nicht ansehbarem Kick punktegleich mit dem 8. zu sein nach 23 Runden gibts schon noch einige Shades of Grey, oder?

Nenne mir eine (eine einzige Person) die den derzeitigen Kick auch nur ansatzweise akzeptabel und einer Austria würdig findet. Tipp: Du wirst hier keine finden.

Es geht um die Personen, die schon seit Jahren - und da waren auch erfolgreiche Zeiten dabei - predigen wie schrecklich schlecht und falsch alles läuft und sich jetzt aufspielen, dass sie doch eh schon immer recht gehabt hätten.

ps. Ich bin selber absolut für einen Trainerwechsel. Ich finde diese "Ätschibätsch ich habs ja schon immer gesagt" Art einfach schwer erträglich.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Aber du kannst natürlich, wenns argumentativ eng wird, gerne wieder auf die persönliche Ebene schwenken, weil in die kann man immer elegant abbiegen, oder?

War unangebracht, stimmt.
Dafür entschuldige ich mich auch. 
Hat nichts mit "argumentativ eng" zu tun, sondern weil Du mit Deiner "Zickerei" in letzter Zeit halt schon sehr nervst.
Trotzdem sorry!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Es geht um die Personen, die schon seit Jahren - und da waren auch erfolgreiche Zeiten dabei - predigen wie schrecklich schlecht und falsch alles läuft und sich jetzt aufspielen, dass sie doch eh schon immer recht gehabt hätten.

Dann schreib das auch so, denn aktuell gibt es genug sachlich begründete Postings von Usern, die nicht bis die Titanic schon am Meeresgrund liegt, noch mit ihren Instrumenten spielen.
Und genau hier sollten die Alarmglocken läuten: wenn Personen in und um den Verein beunruhigt sind, die ansonsten bei weitem keine "extremos" in welche richtung auch immer sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile sollen lt. einigen hier, sowieso schon alle handelnden personen ausgetauscht werden im Verein, ich frage mich halt was das bringen soll.

 

naja wann willst handeln? wenn das ganze an die wand gefahren wurde? wie wahrscheinlich ist es, dass ein trainer, der seit 2,5 jahren den selben unansehnlichen kick praktizieren lässt plötzlich von heute auf morgen anders agieren wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

War unangebracht, stimmt.
Dafür entschuldige ich mich auch. 
Hat nichts mit "argumentativ eng" zu tun, sondern weil Du mit Deiner "Zickerei" in letzter Zeit halt schon sehr nervst.
Trotzdem sorry!

 

Hab kein Like mehr. 
Ist ok so. 

Im Grunde rührt ja dieses gegenseitige Piesacken daher, dass kritische Kommentare nach Siegen ja von den "Optimisten" auch immer genüsslich in running gags umgewandelt werden und die leute am nasenring durchs forum gezerrt werden. 
Da muss man dann halt auch in diesem zeiten damit rechnen, dass der wind mal ins gesicht weht. (was es natürlich nicht besser macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich würde gerne einen Grund  dafür hören, warum es jemand nach der x-ten Niederlage verstanden haben sollen. Welche Lehren erwartet man vom jemandem, der bis dato nicht im der Lage war zu reagieren?

Ich persönlich Glaube nicht daran, dass Fink so viel Einsicht zeigt. Aber will es nicht kategorisch ausschließen. Wir Menschen bewegen uns immer sehr lange auf den Abgrund zu um dann im letzten Moment doch noch die Kurve zu kriegen. Es gibt aber ein paar unbeirrbare die den Abgrund runter fallen.

Meine Einstellung ist glaube ich hier eh bekannt. Fink/FW passen nicht zu einander, in dem man den einen verlängert hat, hat man den anderen zum Abschuss im Winter frei gegeben. Jetzt kann nur noch an der Trainer Schraube gedreht werden und die Schraube ist schon lange fällig.

Es gibt da draußen sicherlich ein paar Trainer die aktuell frei sind und ganz andere Ideen für diese Mannschaft haben. Es wird Zeit ihnen zu zuhören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da draußen sicherlich ein paar Trainer die aktuell frei sind und ganz andere Ideen für diese Mannschaft haben. Es wird Zeit ihnen zu zuhören.

 

meine befürchtung hier:  wenn nur der trainer durch die jetzt handelnden personen ersetzt wird, dann läuft es auf irgendeinen ex-austrianer hinaus. möglicherweise ogris oder wer auch immer. denn wenn fink scheitert kommt wieder das klassische argument - man braucht jemanden der den verein kennt und weiss wie die uhren hier ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

naja wann willst handeln? wenn das ganze an die wand gefahren wurde? wie wahrscheinlich ist es, dass ein trainer, der seit 2,5 jahren den selben unansehnlichen kick praktizieren lässt plötzlich von heute auf morgen anders agieren wird?

Wie war es in den beiden jahren vor fink, da haben wir wahrscheinlich ansehnlicher gespieilt!!

also mir ist es zu einfach zu sagen eine person, oder auch 2 oder 3 personen sind schuld, wir tauschen sie aus und sind dann serienmeister, oder nein wir müssen zusätzlich schön spielen und nur kantersiege einfahren. Sonst tauschen wir wieder einfach aus. 

Ich möchte nur einfach keine schnellschußaktionen, sondern überlegte handlungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

meine befürchtung hier:  wenn nur der trainer durch die jetzt handelnden personen ersetzt wird, dann läuft es auf irgendeinen ex-austrianer hinaus. möglicherweise ogris oder wer auch immer. denn wenn fink scheitert kommt wieder das klassische argument - man braucht jemanden der den verein kennt und weiss wie die uhren hier ticken.

Man muss realistisch bleiben, wenn Fink jetzt geht, wird sicher eine interne Lösung bis Sommer gesucht werden....und ab Sommer übernimmt dann ein Neuer

Ich persönlich fände ja auch Barisic (ein ehrlicher "Arbeiter" und kein Quatscher und Schaumschläger)  gar nicht so schlecht (ich seh ihn nicht soooooo als Grünen, weil ich ihn zu meinen VfB Mödling Zeiten, gemeinsam mit Marasek eigentlich gut gefunden habe...vor allem wie er in der Duursmagasse den Freistoss zum 4-2 in Otto Konrads Maschen gesetzt hat ^^ --- das er dann zu den Grünen gegangen ist war natürlich ein Abstieg ;-) 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

also mir ist es zu einfach zu sagen eine person, oder auch 2 oder 3 personen sind schuld, wir tauschen sie aus und sind dann serienmeister, oder nein wir müssen zusätzlich schön spielen und nur kantersiege einfahren. Sonst tauschen wir wieder einfach aus. 

Ich möchte nur einfach keine schnellschußaktionen, sondern überlegte handlungen!

 

dann solltest du aber auch hinterfragen warum diese 2 oder 3 personen oder wieviele auch immer ohne grosse not zum jetzigen zeitpunkt den SD verlängert haben um weitere 3 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Und du glaubst es wird ohne die beiden besser?

Ich hoffe es inständig. Denn mit ihnen nicht. Wenn es daher nicht besser werden sollte, haben wir ein ernstes Problem.

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Nachher kann man gern das Maul aufreissen.

Der Punkt ist: Ich reiße das Maul nicht nachher auf, sondern vorher. Ich riskiere daher, dass ich mich irre. Dann sollte man nur auch dazu stehen. Wie wäre es also, wenn die, die der Meinung waren, dass mit FW und TF alles gut wird, auch einmal die Größe haben zuzugeben, dass sie schlimm daneben lagen? Dass über den Winter gar nichts besser würde.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Es wird sich wohl nicht einmal der größte Schwarzmaler Leistungen wie die gegen den Lask oder Mattersburg erwartet haben (Niederlagen eventuell schon). Nach dem Derby war ich aufgrund des Einsatzes der Spieler sogar davon überzeugt, dass es ein gutes Frühjahr werden wird.

Doch ganz genau das war zu erwarten. Nur wer sich mit "Doppelbelastung" und "Verletzungen" selbst belogen hat, könnte sich einreden, dass im Frühjahr aus heiterem Himmel alles besser werden wird. Ich habe keinen vernünftigen Grund gesehen, warum irgendwas besser werden sollte. Dass wir im Derby bis heute nicht wissen, wie wir nach dem Ausgleich ungeschoren davon gekommen sind, hast du scheinbar verdrängt.

culixo schrieb vor 11 Minuten:

Fun Fact: Wenn man nach 3 Minuten 0:1 hinten ist, ist es wirklich unverzeihlich, dass man nicht dem Gegner den Ballbesitz überlässt, vor allem wenn er sich freiwillig hinten einigelt.

 

Überraschung: Es ging nicht um heute, sondern darum, dass wir seit Fink kein anderes Rezept haben, als über 65-70% Ballbesitz zu versuchen irgendwas zu errreichen.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Genau, darum liest man Dich auch nur, wenns um was negatives geht.

Vielleicht magst es dir ausdrucken, damit ich es nicht zum 100x erklären muss: Wenn ich schweige, bin ich zufrieden. Wenn es Grund zur Kritik gibt, äußere ich die. Postings wie "Jaaaaaaa, so geil", " Austria, du geile Ficksau" und Co überlasse ich gerne anderen Gemütern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.