SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.*

(*Lediglich zur Erklärung: Was jetzt passiert, ist kein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel, sondern das logische Produkt dessen, was für jeden der Augen hat, absehbar war. Wer sich daher im Herbst und Winter jeglicher Kritik verschlossen hat, wollte es offenbar genau so.)

Allen Austrianern hingegen wünsche ich, dass sich im Verein jemand finden möge, der irgendwo seine Eier findet und den Miststall aufräumt (alleine mir fehlt der Glaube, dass die relevanten Herrschaften aus ihrer Bequemlichkeit plötzlich aufwachen).

Ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Austria kein Miststall ist. Es ist mein Verein und der wird es auch bei Niederlagen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Das dir nicht mehr dazu einfällt sagt eh alles. 

Na gut, das ist ja auch eine feine Unterstellung die niemals der Tatsache entspricht. Ich denke da brauche ich mich nicht weit aus dem Fenster zu lehnen wenn ich sage das sich KEINER der genannten User unsere Austria so gewünscht hat! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.*

(*Lediglich zur Erklärung: Was jetzt passiert, ist kein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel, sondern das logische Produkt dessen, was für jeden der Augen hat, absehbar war. Wer sich daher im Herbst und Winter jeglicher Kritik verschlossen hat, wollte es offenbar genau so.)

Allen Austrianern hingegen wünsche ich, dass sich im Verein jemand finden möge, der irgendwo seine Eier findet und den Miststall aufräumt (alleine mir fehlt der Glaube, dass die relevanten Herrschaften aus ihrer Bequemlichkeit plötzlich aufwachen).

Schuld haben also u.a. die oben Genannten. Warum bloß haben sie sich nicht dem jämmerlichen Jammererchor angeschlossen? Warum nur? Die Austria würde jetzt um die Meisterschaft mitspielen. Eine vergebene Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Eine Saison ohne EL wird wohl auch einen Exodus bedeuten :

Pires unfinanzierbar und weg

Venuto wird Angebote bekommen und ohne Perspektive EL auch gehen

Holzhauser weg

Stangl zurück zu den Dosen

Holzhauser weg

 Westermann wohl weg (wenn er sich nicht mehr voll erholt)

Prokop weg bei gutem Angebot ?

Serbest weg in die Türkei ?

Alles auch wegen der fehlenden internationalen Perspektive

Auch wenn viele Spieler hier weggehen würden,würde ich es einzig allein um Prokop schade finden. Glaube nicht das er jetzt wechseln wird,dazu ist er zu sehr mit der Austria verbunden!

Bei Stangl haben wir eine KO,falls er bleiben will-keine  ahnung ob überhaupt leistbar.

Dem Venuto werden sicher net die Vereine schlange stehen um uns ihn abzukaufen

Holzhausers abgang kann für uns eventuell auch Sportlich ein sschritt nach vor sein

Westermann wird wurscht sein

Serbest wird wurscht sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wie schon früher angekündigt - man ist mittelmaß.

vielleicht sollt sich der ein oder andere im verein mal selbst hinterfragen und womöglich besser in die immobilienbranche wechseln. primär ist bei einem fussballklub die kampfmannschaft wichtig - punkt.

was dabei raus kommt wenn man der mehr und mehr das budget für irgendwelche anderen projekte kürzt sieht man ja eindrucksvoll.

gut gemacht - ein neues stadion und keine sau interessiert es.

zu dem einen SD noch für 3 jahren an der backe, dessen eigentlicher plan der ist, das er eben keinen plan hat und irgendwas macht. zudem noch ein trainer der stur seinen mist runterspult. achja und ganz an der front der gewerkschaftler, der is aber auch nur pro forma da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich habe nichts davon, dass die im genannten Post von Aragorn falsch lagen, mir wärs lieber gewesen wenn alle Kritiker inklusive mir, falsch gelegen wären. Das die Reaktion aber von diversen Leuten so ausfällt, darüber darf man sich allerdings jetzt auch nicht groß wundern... Kritik ist etwas, was hier manchmal nicht gern gesehen wird und runter gemacht wird. Oft wird auch sachliche Kritik ins lächerliche gezogen.

Aber es ist immer noch die Austria und jeder der hier mitdiskutiert, egal ob für oder gegen, hat letztendlich nur einen Wunsch. Nämlich das wir einen für österreichische Verhältnisse guten Fußball zeigen, der schnell direkt und mit so wenig Flanken wie möglich auskommt und am Ende auch noch erfolgreich ist.

Von mir aus dürfen alle bleiben, wenn sie es schlussendlich jetzt kapiert haben (inkl. Fink) dass diese Art von Fußball, weder erfolgreich ist noch Zuschauer bringt. Ich sch.... eigentlich auf die ganzen Erklärungen und Analysen, denn die sind so und so augenscheinlich und wer jetzt nicht mitzieht und seine Befindlichkeiten hinten anstellt, darf/muss gehen.

Gut hacken wir den EC ab, bringt eh nichts mehr über vergossene Milch zu reden. Ab der nächsten Partie muss klar erkennbar sein, dass wir am System was ändern ob mit oder Fink, ist mir dabei wurscht, Hauptsache es passiert endlich. Mir ist egal, wenn wir die nächste Partie wieder verlieren, wenn wir endlich versuchen das richtige zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jede Woche der gleiche Schwachsinn. Fink tschüß. Hoffe er sieht ein das wird nichts mehr. Das war es wohl mit dem System- und Planlosen Trainer aus Deutschland. Wohlfahrt habe bitte die Eier und gehe auch gleich mit. Verzichte freiwillig auf Dein Geld und geh und zwar weit weg.

Jetzt die MS zu Ende spielen mit jungen Amateuren kombiniert mit unseren Profis die es sich zutrauen ohne voller Hose auf den Platz zu gehen. Sich von Legionären trennen die eh nix können....tolle Perspektivspieler.

Der EC ist fix weg. Die MS wird auf Platz 7 oder 8 beendet....mehr geht heuer nicht. Leider. Nächstes Jahr neu anfangen....schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Manchen geht es hier scheinbar nicht um unsere Austria, sondern nur um ihr "Ego auf zu polieren". Ist genauso unangebracht wie die Leistung unserer Mannschaft.

Es tut mir eh leid, dich vergessen zu haben, aber so ein prominenter Untergangsverteidiger warst du dann doch nicht. Tut mir leid, nimms nicht persönlich. Gleiches gilt auch für ozzy.

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Momentan läuft es nicht, man kann hoffen, dass die Leute, die dafür Verantwortlich sind, daraus lernen....

Siehst du. Du wachst immer noch nicht auf. Die Leute lernen es natürlich nicht, warum sollten sie es auch plötzlich. Sie können es einfach nicht besser. Und das beziehe ich ausdrücklich auf TF und FW.

(Der lustige Spruch der Schönredner "alle schuldig, alle raus" war leider nie angebrachter)

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ned böse sein, aber wenn sich jemand so aufgeilt, dass es momentan scheisse läuft und dann behauptet, dass mich und andere uns das gewünscht haben, da kann ich nur lachen. 

Nein, ich geile mich wirklich nicht auf. Bei Gott nicht. Und ich weiß natürlich, dass sich das keiner wirklich gewünscht hat, es handelt sich daher leicht erkennbar um eine sarkastische Beschäftigung damit, dass ihr gebetsmühlenartig das verteidigt, was uns in diese Situation gebracht hat.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich glaub mehr der Worte bedarf es gar nicht. Die die es immer schon wussten...

Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand läufst, werde ich dir auch vorher sagen, es wird wehtun. Wenn du das als "die es immer schon gewusst haben" bezeichnest, bist du einfach ordentlich beschränkt.

Ein anderes Beispiel: Wer hat Recht gehabt: Die die entsetzt waren über die Leistungen in den Testspielen (zu denen ich übrigens nicht gehöre, ich habe dazu nichts gepostet, aber @Gizmo etwa schon) oder die "scheißts euch nicht an, sind ja nur Testspiele"-Fraktion. Hier gibt es ganz einfach die, die Recht hätten und eben die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Siehst du. Du wachst immer noch nicht auf. Die Leute lernen es natürlich nicht, warum sollten sie es auch plötzlich. Sie können es einfach nicht besser. Und das beziehe ich ausdrücklich auf TF und FW.

Und du glaubst es wird ohne die beiden besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ein anderes Beispiel: Wer hat Recht gehabt: Die die entsetzt waren über die Leistungen in den Testspielen (zu denen ich übrigens nicht gehöre, ich habe dazu nichts gepostet, aber @Gizmo etwa schon) oder die "scheißts euch nicht an, sind ja nur Testspiele"-Fraktion. Hier gibt es ganz einfach die, die Recht hätten und eben die Anderen.

Testpiele sagen trotzdem nichts aus.
Wir haben vor unserer Meistersaison KEIN Testspiel gewonnen.
Nachher kann man gern das Maul aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst es wird ohne die beiden besser?

ja wenns den wirtschaftsmessias hinterfragen würden und sich da vielleicht auch was ändern würde. vom präse ganz oben ganz zu schweigen. eine lachnummer sondergleichen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Testpiele sagen trotzdem nichts aus.
Wir haben vor unserer Meistersaison KEIN Testspiel gewonnen.
Nachher kann man gern das Maul aufreissen.

dafür sehn wir woche für woche den selben scheiss. mattersdorf hat genau das gleiche gemacht wie der lask und es hat nur kurze zeit gedauert und schon hat es gescheppert. was machen die im training? defensivverhalten hat bei uns seit gut 3 saisonen keinen stellenwert kommt mir. das kannst dir vielleicht als - um es in den sphären von fink zu sagen - bayern erlauben weil die dem gegner dennoch 3-5 trümmer einschenken ,aber nicht als wir, vor allem weil wir neuerdings nach vorne ja auch kaum brauchbares zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand läufst, werde ich dir auch vorher sagen, es wird wehtun. Wenn du das als "die es immer schon gewusst haben" bezeichnest, bist du einfach ordentlich beschränkt.

Ein anderes Beispiel: Wer hat Recht gehabt: Die die entsetzt waren über die Leistungen in den Testspielen (zu denen ich übrigens nicht gehöre, ich habe dazu nichts gepostet, aber @Gizmo etwa schon) oder die "scheißts euch nicht an, sind ja nur Testspiele"-Fraktion. Hier gibt es ganz einfach die, die Recht hätten und eben die Anderen.

Beschränkt dürftest vermutlich eher du in deiner unendlichen Weisheit sein, aber lassen wir einmal Persönliches außen vor.

Es wird sich wohl nicht einmal der größte Schwarzmaler Leistungen wie die gegen den Lask oder Mattersburg erwartet haben (Niederlagen eventuell schon). Nach dem Derby war ich aufgrund des Einsatzes der Spieler sogar davon überzeugt, dass es ein gutes Frühjahr werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Testpiele sagen trotzdem nichts aus.
Wir haben vor unserer Meistersaison KEIN Testspiel gewonnen.
Nachher kann man gern das Maul aufreissen.

ist natürlich nett plakativ, aber du hast schon die Testspiele unter Stöger verfolgt und jene in diesem Winter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.