SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.*

(*Lediglich zur Erklärung: Was jetzt passiert, ist kein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel, sondern das logische Produkt dessen, was für jeden der Augen hat, absehbar war. Wer sich daher im Herbst und Winter jeglicher Kritik verschlossen hat, wollte es offenbar genau so.)

Allen Austrianern hingegen wünsche ich, dass sich im Verein jemand finden möge, der irgendwo seine Eier findet und den Miststall aufräumt (alleine mir fehlt der Glaube, dass die relevanten Herrschaften aus ihrer Bequemlichkeit plötzlich aufwachen).

Danke, bester Post aller Zeiten! Nun sollten auch dem Letzten die Augen aufgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Und da ist sie wieder, die beschissene Situation, wo dringenst benötigte Siege (Admira) das Gewurschtl und das Problem weiter verlängern....und Niederlagen uns noch weiter zerstören und trotzdem nichts ändern....diese 2 Ausreisser gg WAC und Sturm haben die Misere verlängert...eigentlich

Bei unserem Pech gewinnen wir nächste Runde und das Problem wird übertüncht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Arsch.. abgefroren für nix - hoffen auf einen Punkt durfte ich lange - aber dann kam ja kurz vor Schluss wieder dieses Zwanghafte von hinten Rausspielen - Penz sucht krampfhaft eine Anspielstation, statt auszuschließen -  Salamon verliert den Ball ......was dann kam wissen wir -- bitte Herr Fink nehmen sie den Hut, bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.*

(*Lediglich zur Erklärung: Was jetzt passiert, ist kein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel, sondern das logische Produkt dessen, was für jeden der Augen hat, absehbar war. Wer sich daher im Herbst und Winter jeglicher Kritik verschlossen hat, wollte es offenbar genau so.)

Allen Austrianern hingegen wünsche ich, dass sich im Verein jemand finden möge, der irgendwo seine Eier findet und den Miststall aufräumt (alleine mir fehlt der Glaube, dass die relevanten Herrschaften aus ihrer Bequemlichkeit plötzlich aufwachen).

Danke, dass du mich erwähnt hast.

Und ich werde weiterhin meine Austria verteidigen und auch die Spiele besuchen. Außerdem werde ich auch weiterhin mein Abo und meine Mitgliedschaft nehmen. Auch werde das kritisieren was kritisiert gehört, aber nicht jeden Tag schlecht über meine Austria reden.

Momentan läuft es nicht, man kann hoffen, dass die Leute, die dafür Verantwortlich sind, daraus lernen und wenn nicht wird es so weiter gehen wie die restlichen Jahre nach der Daxbacher-Zeit. Trotzdem werde ich jetzt nicht ".... raus" schreiben oder eine einzelne Person dafür verantwortlich machen. Jeder hat sein Teilschuld, der eine mehr der andere weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 5 Minuten:

Danke, bester Post aller Zeiten! Nun sollten auch dem Letzten die Augen aufgehen

Die Augen sind uns doch schon allen aufgegangen, sogar Tifoso hat resigniert...das Problem ist , dass nichts passieren wird. Wir sagen alles, es MUSS was passieren, aber die Spiele gg LASK und MAtterburg waren beide gleich schlecht...und davor St Pölten , Altach, WAC und so weiter....alles stereotyp der selbe große Sch***dreck....

Im Sommer : "Wenn Salzburg eine Schwäche zeigt, wollen wir da sein" ---- nun ja, wir sind immer da, egal wer eine Schwäche zeigt. Aber nur um den Gegner aufzubauen und ihm zu zeigen, schau , es gibt immer einen, der noch besch**** ist, und das sind wir....

Im Frühjahr : Generalangriff, alle sind an Bord, es wird eine andere Austria geben....ja gibt es, leider Gottes eine , die immer erbärmlicher wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Manchen geht es hier scheinbar nicht um unsere Austria, sondern nur um ihr "Ego auf zu polieren". Ist genauso unangebracht wie die Leistung unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte die Situation einmal nutzen um @Austrianer48 @Aveiro Santos @violet heat @tifoso vero @PapaBreitfuss @DrSaurer  und vielen anderen an die ich mich jetzt nicht erinnere  (meine Entschuldigung sei auch gewiss), herzlich zu gratulieren. Euch muss das Herz aufgehen bei einer Austria wie ihr sie euch gewünscht habt. Niemand kann den violetten Express aufhalten. Naja, außer vielleicht dem Schiedsrichter, dem Wetter, dem  Spielverlauf, dem Ball und dem Gegner.

:lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fun fact: Wir haben in den Semesterferien ein Schätzspiel gespielt  (heißt bezeichnenderweise Arschkarte), eine Frage war: Wie viel % der Fußballmatches gewinnt die Mannschaft mit mehr Ballbesitz? Die Antwort war (ca. kann mich nicht ganz genau erinnern) 34%.

Wenn eine Mannschaft  (ein Trainer) daher keine andere Idee hat als "Ballbesitz", schauts halt nicht gut aus. Aber wurscht, hauptsache er verkauft sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Das dir nicht mehr dazu einfällt sagt eh alles. 

Ned böse sein, aber wenn sich jemand so aufgeilt, dass es momentan scheisse läuft und dann behauptet, dass mich und andere uns das gewünscht haben, da kann ich nur lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:
Manchen geht es hier scheinbar nicht um unsere Austria, sondern nur um ihr "Ego auf zu polieren". Ist genauso unangebracht wie die Leistung unserer Mannschaft.
 

Ich glaub mehr der Worte bedarf es gar nicht. Die die es immer schon wussten...

und wie glücklich sie darüber sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Saison ohne EL wird wohl auch einen Exodus bedeuten :

Pires unfinanzierbar und weg

Venuto wird Angebote bekommen und ohne Perspektive EL auch gehen

Holzhauser weg

Stangl zurück zu den Dosen

Holzhauser weg

 Westermann wohl weg (wenn er sich nicht mehr voll erholt)

Prokop weg bei gutem Angebot ?

Serbest weg in die Türkei ?

Alles auch wegen der fehlenden internationalen Perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.