SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Friese war beim Interju

Sinngemäß: Das war alles viel zu wenig - man nimmt sich soviel vor u spielt dann einen riesen SCHEISS..... wir müssen uns alle zusammensetzen u schaun dass wir da wieder rauskommen 

wir haben einen tollen trainer u einen starken kader u nix kommt raus 

 

Blabla wie immer, unseren Spielern fehlt es einfach an der nötigen Professionalität, anders kann ich mir nicht erklären warum ich zum 20. mal die gleiche Ausrede lesen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Passt schon, Du hast ganz sicher recht, man will im neuen Stadion keine Zuschauer.

Dem möchte ich entschieden widersprechen. Man tut seit Jahren alles damit die Austria für einen breiten Kreis an Zusehern attraktiv ist und arbeitet qualitäts- und leistungsorientiert sehr seriös daran, dass man sich zumindestens als Nummer 2 in Österreich etabliert. Da haben Freunderlwirtschaft und Schmähtandlerei halt keinen Platz und nur deshalb gibt es diese mieselsüchtigen Kommentare. Aber das ausgeklügelte Konzept von Wohlfahrt wird sich durchsetzen, daran besteht kein Zweifel. 

Leider hat man sehr viel Pech. Heute zum Beispiel war das Wetter schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb Gerade eben:

Man kann deine Wut richtig spüren :clever:

Entschuldige bitte, dass ich bei diesem dümmlichen Spiel nicht mitspiele.

Und nein, nur weil man hier nicht schimpft, ist man nicht automatisch zufrieden. Das kapieren leider auch viele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gut Saison ist eigentlich vorbei. 

Das ist wirklich unfassbar wie wir uns präsentieren. Einfach nur peinlich, aber man hat nicht wirklich das Gefühl das, dass die Verantwortlichen und die Spieler auch so sehen. Ist ja das aller schlimmste an diesem Alptraum

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Friese war beim Interju

Sinngemäß: Das war alles viel zu wenig - man nimmt sich soviel vor u spielt dann einen riesen SCHEISS..... wir müssen uns alle zusammensetzen u schaun dass wir da wieder rauskommen

Gut der Friese kann sich ja viel vornehmen. Aber wenn man das KÖNNEN nicht hat, dann wird man auch nicht viel umsetzen können.

Nach wie vor:

Ein Sturm alla Friesenbichler, Monschein, Vastic hat NIveau von Brunmayr, Kocis und Moukhamadiev.

Für den Sturm gehört der Sportdirektor auf psychisches Schmerzengeld verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Friese war beim Interju

Sinngemäß: Das war alles viel zu wenig - man nimmt sich soviel vor u spielt dann einen riesen SCHEISS..... wir müssen uns alle zusammensetzen u schaun dass wir da wieder rauskommen 

wir haben einen tollen trainer u einen starken kader u nix kommt raus 

 

Stimmt alles, nur will und kann ich es nicht mehr hören. Letzte Woche gab Klein so ein ähnliches IV. Jetzt Friese. Vom Reden wird es nicht besser. Wenn ich mir anschaue welche Leidenschaft Mburg an den Tag gelegt hat und dann unser Team.....

Dann noch die scheiss Ballbesitztaktik mit dem Ball hin und her Geschiebe.....grauslich.....

Haben schon gewusst im Verein warum sie Doppelabos verkaufen....

Bin echt angefressen wie lange nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige bitte, dass ich bei diesem dümmlichen Spiel nicht mitspiele.

Und nein, nur weil man hier nicht schimpft, ist man nicht automatisch zufrieden. Das kapieren leider auch viele nicht.

Man muss also schimpfen um angefressen zu wirken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 5 Minuten:

Er meinte aber zuvor das wir sehr gute Spieler und einen sehr guten Trainer hätten.... der Friese hat Humor.

Er hat recht. Ich frage mich halt nur warum dieser Kader nie volle Leistung und Leidenschaft zeigt???? 

Diese Herren reden mir zuviel, due Wahrheit liegt am Platz. Und da stehen wir mit einem guten Kader auf PLATZ 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.