SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Finde ich gut, hoffenltich kann man die Überzahl auf dem rechten Flügel ausnutzen. Ich befürchte nur, dass Strebinger eventuelle zu nahe an der Eckfahne stehen wird :davinci:

Das ist die moderne Fünferkette. Sonni und Hofmann Rücken ins Zentrum des 5ers und Strebinger geht ganz Außen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie das Gefühl, dass bei dieser Partie nicht mal 15.000 kommen werden. Es werden vermehrt Karten auf willhaben für diese Partie und auch Ried Spiel angeboten - was sonst in dieser Menge eigentlich nicht vorkommt.  Schnäppchen im VIP Club sogar für 400,- gibt einer 3 VIP Tickets her....

Nichts desto trotz werden wir den LASK am Samstag bei eisigen Temperaturen in einem hitzigen Spiel biegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie das Gefühl, dass bei dieser Partie nicht mal 15.000 kommen werden. Es werden vermehrt Karten auf willhaben für diese Partie und auch Ried Spiel angeboten - was sonst in dieser Menge eigentlich nicht vorkommt.  Schnäppchen im VIP Club sogar für 400,- gibt einer 3 VIP Tickets her....

Nichts desto trotz werden wir den LASK am Samstag bei eisigen Temperaturen in einem hitzigen Spiel biegen!!

Hängt sicher auch mit dem Wetter zusammen. Die momentane Situation wird auch nicht unwesentlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auer sonni Hofmann boli   

     Szanto        Dejan

Murg.      Joe.       Scobi.                                      Kvilitalia  |  Mujakic

Wenn der Kvilitalia so oft spielt und kein Tor macht dann könn ma ja genauso einen anderen Stürmer ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie das Gefühl, dass bei dieser Partie nicht mal 15.000 kommen werden. Es werden vermehrt Karten auf willhaben für diese Partie und auch Ried Spiel angeboten - was sonst in dieser Menge eigentlich nicht vorkommt.  Schnäppchen im VIP Club sogar für 400,- gibt einer 3 VIP Tickets her....

Nichts desto trotz werden wir den LASK am Samstag bei eisigen Temperaturen in einem hitzigen Spiel biegen!!

Befürchte ich auch. Bei Minus 10 Grad und unserem Kick gerade aber wenig verwunderlich. Bin jedenfalls mit langer Unterhose, zwei Paar Socken und vielen Schichten Gewand dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo zusammen, 

würde mir mal folgende Aufstellung wünschen:

Strebinger

                                                    Thurnwald  M. Hofmann     Bolingoli

                                                                  Ljubicic    Auer

                                                      Murg       Szanto        Schobesberger

                                                           Berisha              Joelinton

Boli und Thurnwald könnten offensiv auch als AV einiges bewegen wenn Sie von Auer/Ljubicic abgedeckt werden. War eigentlich auch der Meinung Berisha wurde geholt um endlich auf ein 2 Stürmer System umzustellen. Wäre mal was neues da ja das bis dato gespielte System nicht funktioniert hat. 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sektion LE schrieb vor 28 Minuten:

Hallo zusammen, 

würde mir mal folgende Aufstellung wünschen:

Strebinger

                                                    Thurnwald  M. Hofmann     Bolingoli

                                                                  Ljubicic    Auer

                                                      Murg       Szanto        Schobesberger

                                                           Berisha              Joelinton

Boli und Thurnwald könnten offensiv auch als AV einiges bewegen wenn Sie von Auer/Ljubicic abgedeckt werden. War eigentlich auch der Meinung Berisha wurde geholt um endlich auf ein 2 Stürmer System umzustellen. Wäre mal was neues da ja das bis dato gespielte System nicht funktioniert hat. 

natürlich hat das bis dato gespielte system funktioniert. wir haben die zweitmeisten chancen herausgespielt. im frühjahr waren wir bisher schwach aber da gilt es an kleinigkeiten zu arbeiten und nicht alles grundlegend zu verändern. das zwei stürmer system war nur für ausnahmefälle gedacht. das wird man nicht oft sehen. 

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Dreierketten mit 2 offensiven Außenverteidigern wären gar ein bisschen offensiv :)

das kommt nochdazu. da müsste hofmann fast eine art libero spielen und man würde bolingoli all seiner stärken berauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verstehe die Weltuntergangsstimmung nicht ganz. 1:1 im Derby.. klassisches Ergebnis. Das Admira Spiel verlierst du normalerweise niemals und dann ein 1:1 gegen Grazer, die fast die ganze Saison die Tabelle angeführt haben (in einem Spiel, das man von den Chancen her auch gewinnen kann bzw sollte). Ich möcht jetzt auch nichts schönreden... aber glaubts a bissl an die Burschen. Schwab und Schaub gehen halt mehr ab, als viele wahrhaben wollen. Vorallem Schwab, auf den sonst immer eingedroschen wird. Wird ein intensiver Kampf bei beschissenen Temperaturen, hoffe es bleiben alle fit für den Cup. Tipp: 1:1.

Und weil viele hier SHFG fordern.. den würd ich grad gegen die schnell und stark anpressenden Linzer nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nijate schrieb vor 14 Minuten:

Verstehe die Weltuntergangsstimmung nicht ganz. 1:1 im Derby.. klassisches Ergebnis. Das Admira Spiel verlierst du normalerweise niemals und dann ein 1:1 gegen Grazer, die fast die ganze Saison die Tabelle angeführt haben (in einem Spiel, das man von den Chancen her auch gewinnen kann bzw sollte). Ich möcht jetzt auch nichts schönreden... aber glaubts a bissl an die Burschen. Schwab und Schaub gehen halt mehr ab, als viele wahrhaben wollen. Vorallem Schwab, auf den sonst immer eingedroschen wird. Wird ein intensiver Kampf bei beschissenen Temperaturen, hoffe es bleiben alle fit für den Cup. Tipp: 1:1.

Und weil viele hier SHFG fordern.. den würd ich grad gegen die schnell und stark anpressenden Linzer nicht bringen.

Inklusive deinem 1:1 Tipp hätten wir dann aus 12 Punkten also ganze 3 geholt. Also da würde ich auch nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen. Das fänd ich doch recht ok soweit. Immer vorwärts, irgendwann klappts dann auch mit einem vollen Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 9 Minuten:

Inklusive deinem 1:1 Tipp hätten wir dann aus 12 Punkten also ganze 3 geholt. Also da würde ich auch nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen. Das fänd ich doch recht ok soweit. Immer vorwärts, irgendwann klappts dann auch mit einem vollen Erfolg!

Ja. Mir auch rätselhaft wie man sich das so schön reden kann. Die Leistungskurve hat eine glasklare Tendenz - wir haben in den letzten 10 Spielen 3 Punkte mehr gemacht wie die Austria. Nämlich 11 (!) Punkte! Das ist fast schon Canadi Schnitt. Und nach dem LASK wartet RB. Also auch nicht die Mannschaft wo wir regelmäßig die 3er einfahren.

RB hat übrigens 24 Punkte, Mattersburg 22 Punkte, Admira 19 Punkte, LASK 19 Punkte in den letzten 10 Spielen geholt.

Keine Ahnung - also ich finde der Hut brennt massivst. Das ist von einem "kleinen Tief" bereits weit entfernt und entwickelt sich ohne Sieg gegen den LASK zu einer veritablen Krise. 

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.