SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 24 Minuten:

Klar kann man. Vor kurzem selber gemacht und direkt zum Sektor gegangen ohne aus dem Stadion zu müssen. 

Zum Spiel selber, suchts mal schnell eure Eier. Ehrlich, im Moment gibts nix zum schönreden,  aber schon vorher so derartig raunzen über 7 Seiten muss dann doch nicht sein oder? 

Ich hatte ein Abo im Sektor 20, also gleich neben der VIP, bei mir gings trotz Nachfrage definitiv nicht. Auch den anderen wurde das so vermittelt. Vielleicht hat sich ja inzwischen was verändert, meine Teilnahme war jedenfalls am 19.8.2017.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Michael65 schrieb vor 23 Minuten:

"Dein Eintritt muss ja auch gezählt werden"

Aber die genauer Zuschauerzahl können's dann nicht Durchsagen,so wie bei den anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Meine Aufstellung gegen den LASK:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic

Berisha - Szanto  - Joelinton - Murg

Schobesberger

 

Warum, einfach überraschen...

Am meisten wäre wohl Galvao überrascht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Stunden:

Seitdem ist aber schon viel Wasser den Bach hinunter geflossen. :D Und unsere Mannschaft hat sich extrem weiter entwickelt.

Außerdem braucht man sich von Rapid im jetzigem Moment nicht verstecken.

Eigentlich bräuchte sich derzeit Niemand vor uns verstecken das stimmt ... aber die "kleineren" spielen gegen die "größeren" trotzdem immer defensiver ... und mit einem X auswärts bei uns könntet ihr wohl auch besser leben als wir derzeit.

Aber solltet ihr nicht mauern wäre mir das ganz recht ... das Spiel zu gestalten fällt uns derzeit ja nicht ganz so einfach ...

Tippe sowieso auf ein X bzw. maximal einen Sieg mit 1 Tor Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Sieg oder Platzsturm.

Na dann zieh schon mal die Laufschuhe an! ? 

2:0 für den LASK ist mein Tipp! 

Sry dafür, ich habe das Vertrauen verloren im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

                                      Strebinger

           Auer-       Sonnleitner-Hofmann            -       Boli


                   Ljubicic            -               Szanto/petsos

                                 Joelinton

            Schobesberger     -              Murg

                                  Mujakic

 

Kvili und Berisha würde ich am liebsten die nächsten 5 Spiele nicht in der Start XI sehen das ist einfach unter aller Sau, Petsos auch nicht defensiv ist er aber etwas stärker als Szanto der gegen Sturm auch nicht gerade aufgezeigt hat. 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte ein Abo im Sektor 20, also gleich neben der VIP, bei mir gings trotz Nachfrage definitiv nicht. Auch den anderen wurde das so vermittelt. Vielleicht hat sich ja inzwischen was verändert, meine Teilnahme war jedenfalls am 19.8.2017.

Spannend! Wann genau es bei mir war müsste ich nachschauen. Ist aber auch erst ein paar Monate her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Derby war halt ein Derby, noch dazu die erste Fürhjahrsrunde, die is bei uns traditionell orsch, egal wer kommt. Admira HZ1 einfach vergessen, der Rest war in meinen Augen jetzt nicht sooo dramatisch wie einige hier tun. Das schlimmste was man in solchen Situationen machen kann, ist das Übel krampfhaft heraufbeschwören. Das muss nur in die Köpfe und Herzen der Spieler auch noch rein, dann wird das kein Problem werden mit dem 3er. Der LASK (vor allem bei uns in Hütteldorf) war jetzt in meiner Erinnerung ohnehin nie so wirklich der Angstgegner. Die werden Lunte wittern und was probieren und dann aber sowas von in unser offenes Messer laufen. Keine (!) 3 Geschenke wie gegen Sturm in HZ1, dann wird das ein staubtrockener 3:0 Sieg.

Positiv sein und bleiben. Auf die Grünen!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nix schrieb vor 53 Minuten:

                                      Strebinger

           Auer-       Sonnleitner-Hofmann            -       Boli


                   Ljubicic            -               Szanto/petsos

                                 Joelinton

            Schobesberger     -              Murg

                                  Mujakic

 

Kvili und Berisha würde ich am liebsten die nächsten 5 Spiele nicht in der Start XI sehen das ist einfach unter aller Sau, Petsos auch nicht defensiv ist er aber etwas stärker als Szanto der gegen Sturm auch nicht gerade aufgezeigt hat. 

So absurd es klingen mag, ich würde mal Boli im Sturm versuchen. Er kann was mit dem Ball ist dynamisch, und kann schießen. Schlimmer kanns ned werden. Bevor wir wieder den lustlose Kivi vorn einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
78SCR schrieb Gerade eben:

So absurd es klingen mag, ich würde mal Boli im Sturm versuchen. Er kann was mit dem Ball ist dynamisch, und kann schießen. Schlimmer kanns ned werden. Bevor wir wieder den lustlose Kivi vorn einwechseln.

Ich persönlich würde ihn ja am Linken Flüger Probieren und Schobi rechts dann haben wir mega tempo auf den seiten. Frage ist nur wer dann den LV macht. Pavelic rechts und Auer links ist halt jetzt nicht so der wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.