SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

DonDanii1988 schrieb vor einer Stunde:

Bin mir diesmal selber nicht ganz sicher was ich da sehen möchte aber würde folgendes versuchen:

Strebinger

Auer/Pavelic - Hofmann - Sonni - Boli

Ljubicic/Petsos

Schobi - Joe - Szanto - Murg

Kvili

Tor: klar

Verteidigung: Auer/Pavelic bin ich mir nicht ganz sicher ... Pavelic wäre offensiv halt stärker, Rest klr

Mittelfeld: Ljubicic/Petsos bin ich mir nicht ganz sicher ... würde aber diesmal nur mit einem klassischen DM spielen und 4 davor wobei die ein bisschen mehr nach hinten arbeiten (Joe z.B. kann das ja saustark)

Sturm: Kvili ... aus dem Grund weil Schobi am Flügel und Joe als 10er einfach stärker sind als als Solospitze

 

Finde gegen den LASK daheim kann man schon mal offensiver auftreten (da der LASK sowieso mauern wird) und bei einer Führung kann man dann Schobi/Joe/Szanto/Murg gegen Ljubicic/Petsos tauschen um das Spiel abzusichern

Du hast wohl unser Spiel gegen die Austria nicht gesehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Aber vielleicht unser erstes Spiel in der Allianz-Arena im Sommer. ;)

Seitdem ist aber schon viel Wasser den Bach hinunter geflossen. :D Und unsere Mannschaft hat sich extrem weiter entwickelt.

Außerdem braucht man sich von Rapid im jetzigem Moment nicht verstecken.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Seitdem ist aber schon viel Wasser den Bach hinunter geflossen. :D Und unsere Mannschaft hat sich extrem weiter entwickelt.

Außerdem braucht man sich von Rapid im jetzigem Moment nicht verstecken.

Ich hoffe ihr versucht es offensiv, dann hätten wir sogar eine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die letzten Spiele gegen Linz waren allesamt knapp aber mit dem besseren Ende für uns (2:1 cup, 1:0 ms, 1:2 ms, wenn mich nicht alles täuscht). Wird auch diesmal wieder ein Kampf & Krampf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe ihr versucht es offensiv, dann hätten wir sogar eine Chance...

Du Lauch bist so eine Dramaqueen. :p

LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Aber vielleicht unser erstes Spiel in der Allianz-Arena im Sommer. ;)

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Geisteskranke_Szene schrieb vor 27 Minuten:

Bitte keinen Berisha und bitte unbedingt einen Szanto in der Startelf.

 

Wobei..... Berisha meets Berisha ohne Verwandtschaft wär ein Leckerbissen für die Kommentatoren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 35 Minuten:

was du wollen? :facepalm: des passt eher zu den ganzen suderanten und raunzer hier im fred, wir sind stärker als LASK und werden das auch am platz umsetzten und gewinnen....

Dein Ernst? Oder Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 46 Minuten:

was du wollen? :facepalm: des passt eher zu den ganzen suderanten und raunzer hier im fred, wir sind stärker als LASK und werden das auch am platz umsetzten und gewinnen....

never ever. der lask ist ein Einheit. wir sind ein hühnerhaufen der schon scheppert wenn er das Allianz Stadion betritt. Erwartung ist gering. ein x wäre ein erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

never ever. der lask ist ein Einheit. wir sind ein hühnerhaufen der schon scheppert wenn er das Allianz Stadion betritt. Erwartung ist gering. ein x wäre ein erfolg.

was für scheppern? unsere jungs werden da raus gehen und endlich die tore schießen, die sie in den letzten spielen nicht geschossen haben und am mittwoch werden die anderen oberöstereicher paniert, so und nicht anders

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.