SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

KUSH schrieb vor 3 Stunden:

Rb oder sturm wird hoff den cup gewinnen, dann reicht platz 5^^

Es ist ein Wahnsinn, was aus uns geworden ist!:facepalm:

servasoida schrieb vor 3 Stunden:

Wunschaufstellung:

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli

Ljubicic-Szanto

Schobesberger-Joelinton-Berisha

Kvilitaia

Bitte es stellt sich doch eh von alleine auf...oder gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ins Stadion zu fahren wird wohl ordentlich schwierig, aktuell ist nach 3 Spielen im Frühjahr wieder die Freude aufs Stadion nicht mehr vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

Würde Taktisch was neues Probieren:

Strebinger im Tor

Abwehr: Auer -Max Hofmann Galvao Pavelic 

Zentrum: Ljubicic Szanto

Aussen Schobesberger Bolingoli

Sturm Joelinton Kvilitaia

Galvao ist gesperrt

Aber boli vorne finde ich gut!

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 17.2.2018 um 22:08 :

Dann fange ich wieder mit meinem Infobeitrag zum Spiel an.

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: Galvao bzw. -

Bei gelb gesperrt: Joelinton, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner bzw. Trauner

Ich bin mir sicher @Drifter macht beim Schiri Freudensprünge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Strebinger

Pavelic - M Hofmann - Sonni - Boli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joe - Schobi

Kvili

 

Bitte, bitte nicht Berisha außen. Wir brauchen dort zwei Kreative. Und wenn wir dann dann noch mit dieser pomadigen Ballzirkulation aufhöraten und wieder auf zügige Spielverlagerungen und Wechselpässe setzen, könnte es was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Ins Stadion zu fahren wird wohl ordentlich schwierig, aktuell ist nach 3 Spielen im Frühjahr wieder die Freude aufs Stadion nicht mehr vorhanden. 

Richtig - dazu kommt die Gestalt des für mich extrem unsympathischen Baus, der mich in letzter Zeit absolut abschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                  Strebinger

Auer - M Hofmann - Sonni - Boli

                Ljubicic

      Murg - Szanto - Schobi

          Joelinton  Kvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Was für ein Gejammer und Pessimismus hier pfui deifl.... wir gewinnen und das sogar klar und verdient :hammer:

Das letzte Duell mit dem LASK (auswärts) pfiff sogar Jäger :D, Endstand war 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 26 Minuten:

Was für ein Gejammer und Pessimismus hier pfui deifl.... wir gewinnen und das sogar klar und verdient :hammer:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli

Ljubicic

Petsos - Joelinton

Schobesberger - Kvilitaia - Murg

 

Noch kurz meine Gedanken dazu:

Die Abwehr stellt sich mMn. von selbst auf.

Wie bereits von einigen in letzten Nachbesprechungsthreads angemerkt können weder Petsos noch Szanto Schwab 1:1 ersetzen. Unser größtes Problem sehe ich im Spielaufbau und deshalb würde ich das Mittelfeld verstärken um dort mehr Sicherheit zu haben und Überzahl zu schaffen. Warum Joelinton? Der große Aktionsradius liegt scheinbar in seinem Naturell. Warum also dagegen ankämpfen. Unter Canadi hat er schon mal dort gespielt und seine körperliche Präsenz hat mir damals gut gefallen.

Im Angriff würde ich Schobesberger auf die rechte Seite stellen. Murg sehe ich im Moment vor Berisha, der mir gegen Sturm gar nicht gefallen hat.  Kvilitaia habe ich immer noch nicht abgeschrieben.  Mujakic wäre eine Option, der hat es unter Djuricin aber bisher leider nicht zu einem Einsatz geschafft. Ich hoffe das ändert sich, bei dem würde ich gerne sehen wie er sich schlägt.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mir diesmal selber nicht ganz sicher was ich da sehen möchte aber würde folgendes versuchen:

Strebinger

Auer/Pavelic - Hofmann - Sonni - Boli

Ljubicic/Petsos

Schobi - Joe - Szanto - Murg

Kvili

Tor: klar

Verteidigung: Auer/Pavelic bin ich mir nicht ganz sicher ... Pavelic wäre offensiv halt stärker, Rest klr

Mittelfeld: Ljubicic/Petsos bin ich mir nicht ganz sicher ... würde aber diesmal nur mit einem klassischen DM spielen und 4 davor wobei die ein bisschen mehr nach hinten arbeiten (Joe z.B. kann das ja saustark)

Sturm: Kvili ... aus dem Grund weil Schobi am Flügel und Joe als 10er einfach stärker sind als als Solospitze

 

Finde gegen den LASK daheim kann man schon mal offensiver auftreten (da der LASK sowieso mauern wird) und bei einer Führung kann man dann Schobi/Joe/Szanto/Murg gegen Ljubicic/Petsos tauschen um das Spiel abzusichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.