SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Dann fange ich wieder mit meinem Infobeitrag zum Spiel an.

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: Galvao bzw. -

Bei gelb gesperrt: Joelinton, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner bzw. Trauner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Mit vier Punkten nach sechs Spielen ist der Trainer nicht zu halten

Viel mehr wird es aber nicht werden. In Salzburg wird es nichts zu holen geben. Ein x gegen Lask wäre schön ein Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist vielleicht schaub für dieses spiel wieder ein thema oder zumindest fürn cup? Wäre extrem wichtig.

Sechs Wochen hat es geheißen,zwei sind vergangen

Dann ist er noch immer nicht Matchfit,wird noch zwei Wochen dauern,also nein.Detto Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sechs Wochen hat es geheißen,zwei sind vergangen

Dann ist er noch immer nicht Matchfit,wird noch zwei Wochen dauern,also nein.Detto Schwab

Dachte Schwab war 6 Wochen und Schaub 2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Keine Ahnung wie man da auch nur einen Punkt holen soll. Weder liegt uns deren Pressing, noch schnelles Umschaltspiel und Standardsituationen der Gegner sind auch immer für  ein Törchen gut.

Wenn wir uns nicht komplett (!) anders präsentieren als heute halte ich sogar eine Klatsche wie 0:3 für absolut möglich. Denn nächste Woche wartet nicht ein unglaublich unfähiges Sturm Team auf uns, sondern ein LASK bei dem Automatismen greifen und spielerische eine Linie zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Dachte Schwab war 6 Wochen und Schaub 2-3

 

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Dachte ich auch! Echt bitter, immerhin unser bester scorer 

Bis er tatsächlich matchfit ist, dauert das noch etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung wie man da auch nur einen Punkt holen soll. Weder liegt uns deren Pressing, noch schnelles Umschaltspiel und Standardsituationen der Gegner sind auch immer für  ein Törchen gut.

Wenn wir uns nicht komplett (!) anders präsentieren als heute halte ich sogar eine Klatsche wie 0:3 für absolut möglich. Denn nächste Woche wartet nicht ein unglaublich unfähiges Sturm Team auf uns, sondern ein LASK bei dem Automatismen greifen und spielerische eine Linie zu erkennen ist.

Man könnte fast glauben, dass der FC Barcelona bei euch nächste Woche zu Gast ist, so wie hier teilweise tiefgestapelt wird ... Ja, wir sind im Moment ganz gut drauf, aber es ist nicht gesagt, dass wir das gegen euch auch auf den Platz bekommen (siehe die ersten beiden Saisonduelle, wo wir teilweise unterirdisch agiert haben!) ... ich finde, dass wir uns bisher in unserer Aufstiegssaison gegen Rapid am schwersten von allen Gegner getan haben, warum auch immer ... teilweise spielt ihr gefälligen Fußball und kreiert auch gute Chancen, nur im Moment ist das so ein Mix aus Unvermögen und Pech, dazu noch die ganze Unruhe im Verein in den letzten Wochen ... vielleicht können wir das nützen, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter ... ein X würd ich sofort unterschreiben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I sag wieda a X mit Ansage wobei a Linza Erfolg ist der Situation und deren Erfolgswelle auf der sie gerade schwimmen NICHT unrealistisch. Lass mich aber vielleicht mal überraschen glaube fehlt. OT: Unsere Bilanz im Stadion gegen die Top 3 (Dosen, Viola und Sturm) : 1 Sieg - 4 Unentschieden - 6 Niederlagen ist voll inakzeptabel für solche ansprüche die ein Verein wie Rapid es SEIN MUSS hat. 

P.S: GOGO RAUS !!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.