SK Rapid Wien - LASK Linz


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

Infobeitrag zum Spiel an.

Samstag, 24.02.2018, 18:30 Uhr, Weststadion

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: Galvao bzw. -

Bei gelb gesperrt: Joelinton, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner bzw. Trauner

(wie immer by @Adversus)


Es muss immer weiter gehn. Galvao gesperrt, also statt ihm wohl sonni hoffe aber auf müldür. Platz 2 ist weg und ob dritter, vierter oder gar fünfter is a schon wurscht, hauptsache el quali! Sieg kann ich mir nicht vorstellen, daher wäre ein unentschieden schon in ordnung! Außer die geschchte vom sommer wiederholt sich....

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Es muss immer weiter gehn. Galvao gesperrt, also statt ihm wohl sonni hoffe aber auf müldür. Platz 2 ist weg und ob dritter, vierter oder gar fünfter is a schon wurscht, hauptsache el quali! Sieg kann ich mir nicht vorstellen, daher wäre ein unentschieden schon in ordnung! Außer die geschchte vom sommer wiederholt sich....

Dass wird ein schwieriges Match, da Lask ist sehr gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erwarte einen sehr starken LASK, der ähnlich wie gegen die Austria auftreten wird. Wüsste nicht, wie wir gegen die Linzer punkten sollen, aber vielleicht geht ja gerade deshalb etwas.

Aufstellung wie heute, nur mit Sonni für Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

Wird fix verloren. 0:2 vor einer minuskulisse (14.100)

Weil es mich interessiert hat: Gegen den LASK sind im Herbst sogar weniger Leute gekommen als gegen den WAC oder St. Pölten...

Minusrekord ist übrigens gegen Altach: 13.823 (Bundesliga HP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Denke es wird ein Xerl.

Mit glück, ja. Hab heute vor dem Spiel schon geschrieben das ich mit einem x zufrieden bin. Desto gegen Lask  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Tippe wie immer auf Sieg von uns, irgendwann geht mein Tipp auf

Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten:

1:1 oder 1:2 Niederlage. 

Was stimmt dich so optimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir mit dem 1:0 im Herbst gegen den LASK unsere lange Serie an ungeschlagenen Spielen gestartet. Ich geh mal mit einer gewissen Zuversicht in das Spiel und das es danach so ähnlich weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir mit dem 1:0 im Herbst gegen den LASK unsere lange Serie an ungeschlagenen Spielen gestartet. Ich geh mal mit einer gewissen Zuversicht in das Spiel und das es danach so ähnlich weitergeht.

Ich sag mal so:

X gegen lask

Aus im CUP

Niederlage bei RB

x in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 41 Minuten:

LASK Favorit, gerade in diesem Scheiß Stadion. Unentschieden mit etwas Glück, es macht keinen Spaß mehr.. 

Irgendwas haben wir da im Stadion vergraben,ist ja wie ein Fluch.

Auf SKY sagte man das es seit der Gründung der BL (also 40 Jahre) es noch nie gegeben hat das wir FÜNF Heimspiele Hintereinander nicht Gewonnen haben.

Gogo und die Mannschaft hat es geschafft diesen traurigen Rekord aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.