SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
mmarkhar schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind uns doch alle einig, dass Rapid die Nr.1 in Österreich ist (Fanpotential, Tradition, Stadion,...)! Im Stadion zu erleben, was DA los ist, wenn Rapid "on fire" ist - ist uuuunglaublich.

Leider stehen dem seit vielen Jahren keine Ergebnisse gegenüber und daher ist vieles der Kritik oben BERECHTIGT!!!!!!
Manchmal überzogen, manchmal aus der Emotion heraus.

Wie kann es sein, dass der beste Club von Österreich mit einem durchschnittlichen Trainer, ohne g'scheitem Stürmer in die Saison geht??? Einige Spieler sind charakterlos oder Sensibelchen und fallen beim ersten Gegenwind um oder können ihre Leistungen nicht abrufen.

Hier zur Erinnerung:

2016/17 FC Red Bull Salzburg
2015/16 FC Red Bull Salzburg
2014/15 FC Red Bull Salzburg
2013/14 FC Red Bull Salzburg
2012/13 FK Austria Wien
2011/12 FC Red Bull Salzburg
2010/11    SK Puntigamer Sturm Graz
2009/10    FC Red Bull Salzburg
2008/09    FC Red Bull Salzburg
2007/08    SK Rapid Wien
2006/07    Red Bull Salzburg
2005/06    FK Austria Magna
2004/05    SK Rapid Wien
2003/04    Liebherr GAK
2002/03    FK Austria Memphis Magna
2001/02    FC Tirol Innsbruck
2000/01    FC Tirol Milch Innsbruck
1999/00    FC Tirol Milch Innsbruck
1998/99    SK Sturm Graz
1997/98    SK Sturm Graz
1996/97    SV Austria Salzburg
1995/96    SK Rapid Wien
1994/95    SV Austria Salzburg
1993/94    SV Austria Salzburg
1992/93    FK Austria Memphis
1991/92    FK Austria Memphis
1990/91    FK Austria Memphis

SOOO und jetzt streichen wir RED BULL:


2012/13    FK Austria Wien
2010/11    SK Puntigamer Sturm Graz
2007/08    SK Rapid Wien
2005/06    FK Austria Magna
2004/05    SK Rapid Wien
2003/04    Liebherr GAK
2002/03    FK Austria Memphis Magna
2001/02    FC Tirol Innsbruck
2000/01    FC Tirol Milch Innsbruck
1999/00    FC Tirol Milch Innsbruck
1998/99    SK Sturm Graz
1997/98    SK Sturm Graz
1996/97    SV Austria Salzburg
1995/96    SK Rapid Wien
1994/95    SV Austria Salzburg
1993/94    SV Austria Salzburg
1992/93    FK Austria Memphis
1991/92    FK Austria Memphis
1990/91    FK Austria Memphis

IST IMMER NOCH ZUWENIG!

"TOP 50 Europa" ... wir schaffen nicht einmal mehr einen Titel in Österreich.

Und wenn ich die Spieler dann NICHT kratzen, beissen, Blut spucken sehe, dann reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rapid ist schon längst nicht mehr die Nummer 1 in Österreich. Einzig was die Fans angeht, sind wir Nummer 1. Mit Tradition und Fans kannst du dir aber nicht viel kaufen. 

Wenn du RBS streichst, wäre Rapid übrigens in den letzten 4 Jahren dreimal Meister geworden und wir hätten diese Diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Das ist deine Meinung!

Ich bin der Meinung, dass speziell während der Verletzung von Schwab Hofmann (wenn er nicht verletzt ist) auf die Bank gehört! Schon alleine aus psychologischen Gründen. Und, dass man so mit einer Legende nicht umgeht.

Und wie gesagt ... Steff würde nicht so lustlos über den Platz traben wie so mancher.

JA genau Steffen würde mit seinen 37 wie der duracel hase 90 minuten unermüdlich über den platz sausen...

Übrigens fand ich eigentlich nicht das gestern wer lustlos gespielt hat. Spielerisch wars von beiden seiten relativ arsch aber kämpft hat Sowohl Sturm als auch rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

JA genau Steffen würde mit seinen 37 wie der duracel hase 90 minuten unermüdlich über den platz sausen...

Übrigens fand ich eigentlich nicht das gestern wer lustlos gespielt hat. Spielerisch wars von beiden seiten relativ arsch aber kämpft hat Sowohl Sturm als auch rapid.

 

Kämpfen ist die Grundvoraussetzung die man von einer Profimannschaft ertwarten kann/muss.

Erschreckend ist das die Spieler von Rapid fussbballtechnisch um nichts besser sind als welche von WAC,Altach und Co.

Verdienen wollen sie wie die Weltmeister,spielen tun sie wie Hausmeister.

Grosse Namen(für österr.Verhältnisse)und nichts dahinter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Trukesitz dürft aber auch ein ziemlicher Komplexhaufen sein wenn er sich gemüßigt fühlt den feuchten Schas zu kommentieren!

Naja es gibt Journalisten die dem ASB mit klagen gedroht haben wegen ähnlicher Vorfälle, ich find's jetzt halb so schlimm wenn er sowas ausgräbt und Recht cool darauf reagiert und das Forum hat ja auch seinen Spaß daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb Gerade eben:

trukesitz hasst rapid.

quelle: er selbst

Was man auch merkt beim kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Trukesitz dürft aber auch ein ziemlicher Komplexhaufen sein wenn er sich gemüßigt fühlt den feuchten Schas zu kommentieren!

Jetzt landest sicher gleich auch auf Twitter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.