SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar
#17 schrieb vor 9 Minuten:

 

Siehe meinen letzten Post. Die Kompetenz wird nicht nur deswegen abgesprochen, weil er eine andere Meinung hat. 

Ich habe ja auch nicht dich zitiert. Es ging ja hauptsächlich um die leistung von petsos. Und dann mit mathematiker putzfrau anzukommen ist und bleibt für mich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

puh, bin froh, dass fertig gespielt werden konnte. dachte eigentlich, dass sich einige selbstdarsteller nicht unter kontrolle haben und es gegen sturm komplett eskalieren wird. nochmal glück gehabt, haben ja eigentlich einige so prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Botsch schrieb vor 3 Stunden:

Das muss man dem BW aber auch zu gute halten, das die Spieler wärend des Spiel nie Ausgepfiffen oder der gleichen werden.

Saurer und Entrup wurden regelrecht geliebt.

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft spielt in erster Linie für sich selbst! 

Dann hätte es eh kein neues Stadion gebraucht. West 1 reicht da aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieses Spiel hat mich heute bitter enttäuscht. Ausser Joey, Auer und Bolie (auf Grund des Tores) sowie auch Strebinger ein Totalausfall des Teams. 

Vorallem in HZ 1 war nichts von Einsatz, Herz und Leidensbereitschaft zu sehen. Erst nach dem Sturm Tor gab es Gegenwehr.

Von Automatismen, durchdachten Aktionen, einem Matchplan war nichts zu erkennen. Djuricin ist für mich geistig schon "Geschichte". Es sind keine Fortschritte unter seiner Führung zu erkennen.

Selbstreflexion hat beim Block West leider auch noch nicht eingesetzt. Die beiden Spruchbänder ... zum Fremdschämen.

Was auch weh tut, ist SHFG nicht im Kader zu sehen. Es ist für mich unverständlich wie man mit einer Legende umgeht und wie seine sportliche Laufbahn anscheinend zu Ende gehen muss.

Bevor ich mich in die Kälte stelle um einige charakterlose Spieler beim Alibifussball zusehe, will ich UNSEREN KAPITÄN DA UNTEN SEHEN. Er wird sich immer zerreißen für uns.

 

 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die positive Sichtweise dieses Spiels: Wir haben gegen den Tabellenzweiten gespielt, der 9 Punkte vor uns liegt und haben nicht verloren.

Und, trotz des vermeintlichen Tiefpunkts im letzten Spiel gegen die Admira hat es - theoretisch  zumindest - immer noch 20 Tausend Zuschauer ins Stadion gezogen.

Die Schwächen bleiben, aber auch das Eingeständnis des Trainerstabs ob dieser Schwächen steigt. Wir sind in einer ähnlichen Situation wie letzte Saison. Damals gings um den Abstieg, jetzt gehts um die EL. Wir habens letztes Jahr (souverän) geschafft, ich denke wir werdens auch heuer schaffen. Obwohl sowohl die Admira (spielerisch) als auch der Lask (kämpferisch) aktuell über uns zu stellen sind. Nur meine Meinung natürlich.

In 13 Runden ist noch viel möglich (außer CL-Quali). Djuricin wird in diesen Spielen wohl ungefährdet bleiben. Wär aber schön wenn wir zumindest eine Alternative in der Hinterhand hätten. Die Zeit hätten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mmarkhar schrieb vor 41 Minuten:

Dieses Spiel hat mich heute bitter enttäuscht. Ausser Joey, Auer und Bolie (auf Grund des Tores) sowie auch Strebinger ein Totalausfall des Teams. 

Vorallem in HZ 1 war nichts von Einsatz, Herz und Leidensbereitschaft zu sehen. Erst nach dem Sturm Tor gab es Gegenwehr.

Von Automatismen, durchdachten Aktionen, einem Matchplan war nichts zu erkennen. Djuricin ist für mich geistig schon "Geschichte". Es sind keine Fortschritte unter seiner Führung zu erkennen.

Selbstreflexion hat beim Block West leider auch noch nicht eingesetzt. Die beiden Spruchbänder ... zum Fremdschämen.

Was auch weh tut, ist SHFG nicht im Kader zu sehen. Es ist für mich unverständlich wie man mit einer Legende umgeht und wie seine sportliche Laufbahn anscheinend zu Ende gehen muss.

Bevor ich mich in die Kälte stelle um einige charakterlose Spieler beim Alibifussball zusehe, will ich UNSEREN KAPITÄN DA UNTEN SEHEN. Er wird sich immer zerreißen für uns.

 

 

es tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. wir sind heute sehr gut ins spiel gestartet. wir haben sturm nach belieben dominiert - ehrlicherweise muss man sagen eine sehr schwache sturm. die mannschaft war fokusiert und willig. sturm hat sich hinten reingestellt und sehr feig agiert, trotzdem konnten wir durch murg recht rasch eine gute möglichkeit herausgespielt. sturm konnte sich bis zum tor in keinster weise entfalten, keine konterangriffe fahren und hatte zeitweise gerade mal 20% ballbesitz. leider gabs aber schon zu diesem zeitpunkt einige probleme in der spieleröffnung, die man aber kaschieren konnte bzw sturm diese gar nicht nutzen konnte. dann kam der schnitzer vom strebinger, den ich ihm nicht übel nehmen kann - aufgrund seiner leistungen in der heurigen saison. sturm geht völlig gegen den spielverlauf in führung. danach war es schon so dass man sofort verunsicherung wahrnehmen konnte, wenig überraschend. trotzdem hatten wir unmittelbar danach durch schobesberger eine topchance auf den ausgleich. natürlich hat uns sturm spielen lassen, aber sich so dominieren lassen war sicher nicht deren sinn. so eine ausrichtung geht normalerweise auch nicht gut. aber heute sind halt zwei mannschaften aufeinander getroffen die nicht vor selbstvertrauen gestrotzt haben. wir haben auch in der zweiten halbzeit nicht aufgegeben und permanent versucht nach vorne zu spielen. meistens mit unlauteren mitteln, da hat man den krampf gemerkt. aber was ich schon anmerken will: die mannschaft war willig und hat gekämpft und gefightet. die mannschaft hatte sicher viel blödsinn gebaut, vorallem in der defensive. auch vorne hatte man oft die falsche entscheidung getroffen. aber prinzipiell will ich keinem spieler vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat. sturm hat den punkt nur erobert weil wir derartig grausliche defensivprobleme hatten am heutigen tag. gleichzeitig kann man aber sagen dass wir den punkt erobert haben weil sturm ebenfalls völlig im eck ist. ich kann mich nicht erinnern wann sturm zuletzt so schwach war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

 

Gogos blick wirkt schon sehr ratlos, hab das gefühl das intern schon an ihm gezweifelt wird und er das auch weiß..

ich finde dass er sich sehr kämpferisch zeigt - aber wäre ja nicht das erste mal dass du die dinge komplett anders interpretierst als ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 8 Stunden:

Was auch weh tut, ist SHFG nicht im Kader zu sehen. Es ist für mich unverständlich wie man mit einer Legende umgeht und wie seine sportliche Laufbahn anscheinend zu Ende gehen muss.

Verstehe echt nicht was hier so viele mit dem SHFG haben.

Als ob er der messias wäre der rapid von sieg zu sieg führen würde.

Jetzt mal ehrlich was bringt dir ein spieler der zwar wahrscheinlich immer noch einen guten pass spielen kann dem aber jeder verteidiger um die Ohren rennt weil er altersbedingt einfach nicht mehr den speed hat + nach 20min stehend Ko ist.

Der ist einfach zu alt (und deshalb is er nicht im Kader). Hätte vor 2 jahren aufhören sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe echt nicht was hier so viele mit dem SHFG haben.

 

 

Aus psychologischer Sicht nachvollziehbar, man klammert sich halt an alles mögliche was man noch positiv mit dem Verein in Verbindung bringt. Haargenau das gleiche passiert wenn hier ein paar Maxln nach Hicke als Trainer schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Rapid heuer übrigens schon mit 14 metalltreffer, st pölten hat so viele tore erzielt :davinci: das ist auch wieder so eine sache. Bin gespannt wieviele noch dazukommen!

Stange ist auch daneben. Ist nett für die Statistik der Reporter aber am Ende egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

es tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. wir sind heute sehr gut ins spiel gestartet. wir haben sturm nach belieben dominiert - ehrlicherweise muss man sagen eine sehr schwache sturm. die mannschaft war fokusiert und willig. sturm hat sich hinten reingestellt und sehr feig agiert, trotzdem konnten wir durch murg recht rasch eine gute möglichkeit herausgespielt. sturm konnte sich bis zum tor in keinster weise entfalten, keine konterangriffe fahren und hatte zeitweise gerade mal 20% ballbesitz. leider gabs aber schon zu diesem zeitpunkt einige probleme in der spieleröffnung, die man aber kaschieren konnte bzw sturm diese gar nicht nutzen konnte. dann kam der schnitzer vom strebinger, den ich ihm nicht übel nehmen kann - aufgrund seiner leistungen in der heurigen saison. sturm geht völlig gegen den spielverlauf in führung. danach war es schon so dass man sofort verunsicherung wahrnehmen konnte, wenig überraschend. trotzdem hatten wir unmittelbar danach durch schobesberger eine topchance auf den ausgleich. natürlich hat uns sturm spielen lassen, aber sich so dominieren lassen war sicher nicht deren sinn. so eine ausrichtung geht normalerweise auch nicht gut. aber heute sind halt zwei mannschaften aufeinander getroffen die nicht vor selbstvertrauen gestrotzt haben. wir haben auch in der zweiten halbzeit nicht aufgegeben und permanent versucht nach vorne zu spielen. meistens mit unlauteren mitteln, da hat man den krampf gemerkt. aber was ich schon anmerken will: die mannschaft war willig und hat gekämpft und gefightet. die mannschaft hatte sicher viel blödsinn gebaut, vorallem in der defensive. auch vorne hatte man oft die falsche entscheidung getroffen. aber prinzipiell will ich keinem spieler vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat. sturm hat den punkt nur erobert weil wir derartig grausliche defensivprobleme hatten am heutigen tag. gleichzeitig kann man aber sagen dass wir den punkt erobert haben weil sturm ebenfalls völlig im eck ist. ich kann mich nicht erinnern wann sturm zuletzt so schwach war.  

Ich habe vor dem Sturm Tor niemanden fighten gesehen ... sorry! Viel zu wenig anbieten. Viel zu wenig Bewegung. Unkonzentriertheiten. Erst als Sturm in Führung gegangen ist, hat man gemerkt, dass manchen wieder an Ihre Verträge denken ...

Das ist eine Mannschaft die fighted und kämpft bis zum Umfallen:

 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.