SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

so is des

 

hags schrieb vor 6 Minuten:

haben wir Zeit das Feedback zu verarbeiten und unsere Fehler zu analysieren bevor die nächste größere Abgabe oder das nächste Projekt ansteht. Bei einem Fußballer jedoch steht der nächste Pass, der nächste Zweikampf oder der nächste Schuss aber unmittelbar bevor

Was machen Fußballer eigentlich zwischen den Wochenenden?

 

Rapidsaarländer schrieb vor 14 Minuten:

Einige Spieler haben ganz offensichtlich keine Lust sich für solche Fans den Arsch aufzureissen, einige haben die Hose voll n Fehler zu machen um dann vom Stadion niedergemacht zu werden.

Nach Leistungen wie gegen die Admira und heute sollten solche Reaktionen wohl kaum überraschen.

Andere Teams und Mannschaften kriegens auch hin nur bei Rapid sinds lauter Mimoserln und Sensible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

 

Was machen Fußballer eigentlich zwischen den Wochenenden?

Na auf Urlaub fahren, was denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Geste von Petsos ging Richtung Osttribüne, zum Block West hat er applaudiert. Ich glaube nicht dass die Pfiffe der Grund waren sondern da noch einige Worte gefallen sind.

Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren sowieso ein Witz(wie generell dieser Wechsel), denn heute war Petsos einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Die Geste von Petsos ging Richtung Osttribüne, zum Block West hat er applaudiert. Ich glaube nicht dass die Pfiffe der Grund waren sondern da noch einige Worte gefallen sind.

Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren sowieso ein Witz(wie generell dieser Wechsel), denn heute war Petsos einer der besseren.

Ich würde mal eher sagen das petsos ausgewechselt wurde damit er sich nicht doch noch seine Rote abholt.

(Bei einem strengeren schiri hätte es eh keinen wechsel mehr gebraucht)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
andi1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Geste von Petsos ging Richtung Osttribüne, zum Block West hat er applaudiert. Ich glaube nicht dass die Pfiffe der Grund waren sondern da noch einige Worte gefallen sind.

Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren sowieso ein Witz(wie generell dieser Wechsel), denn heute war Petsos einer der besseren.

Hab’s eigentlich im Stadion so wahrgenommen dass hauptsächlich die Längsaeiten und die Ecken gepfiffen haben. Ich war zwar mit seiner Leistung heute nicht zufrieden und hab ihn auch nicht als einer der besten gesehen aber die Pfui und Buh Rufe waren auch übertrieben 

#17 schrieb vor 1 Minute:

Na auf Urlaub fahren, was denn sonst?

Deswegen ist der Kvilli so gebräunt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Was machen Fußballer eigentlich zwischen den Wochenenden?

Bei anderen Vereinen Fehler analysieren und trainieren. Bei uns müssen sie sich wohl mental darauf vorbereiten, kommendes Wochenende wieder von Zuschauern, die ihnen eigentlich - zumindest bis zum Abpfiff - den Rücken stärken sollten, fertiggemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hags schrieb vor 3 Minuten:

Bei anderen Vereinen Fehler analysieren und trainieren. Bei uns müssen sie sich wohl mental darauf vorbereiten, kommendes Wochenende wieder von Zuschauern, die ihnen eigentlich - zumindest bis zum Abpfiff - den Rücken stärken sollten, fertiggemacht zu werden.

Wenn sie die Fans nicht Woche für Woche massiv enttäuschen würden, müssten sie sich mental darauf nicht vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das muss man dem BW aber auch zu gute halten, das die Spieler wärend des Spiel nie Ausgepfiffen oder der gleichen werden.

Da sind die Nord und Ost ja immer gleich da wenn's ums ausbuhen und auspfeiffen der eigenen Spiele geht.

Ich weiß das das alles Profis (oder auch nicht) sind und die ja alles aushalten müssen, aber man merkt eben doch das dies manche Spieler beschäftigt und nochmehr aus dem Konzept bringt.

Das man nach dem Match seinen Unmut äußert steht eh außer Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie die Fans nicht Woche für Woche massiv enttäuschen würden, müssten sie sich mental darauf nicht vorbereiten. 

Was war zu erst da: Die Henne oder das Ei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Diese Erwartungshaltung kommt dann, wenn man meint, dass Petsos ein 1:1 Ersatz (!) für Schwab sein soll. Wie soll denn das bitte gehen? Oder wäre Busquets ein Ersatz für Iniesta, nur weil beide ZM spielen/gespielt haben? Und: Wer sagt denn was gegen Kritik? Kritik ist OK, aber 45 Minuten durchgehend schimpfen, wenn die Kugel nur in seine Nähe kommt?

Was heißt denn schon 1:1-Ersatz? Er muss ja nicht genau die gleiche Rolle spielen. Aber ich erwarte mir vom Trainer und von ihm, dass wir nicht eine Klasse schwächer werden, wenn er spielen muss. Er könnte zum Beispiel den Ball schneller abspielen. Er könnte öfter versuchen, diagonal zu verlagern, die Technik dazu hätte er. Er könnte seine Position konsequenter halten, damit Ljubicic nicht so große Räume verteidigen muss usw. Da ist keine einzige Sache dabei, die er von den Anlagen her nicht so gut könnte wie Schwab (wie zb Kopfballstärke oder körperliche Präsenz). All das zeigt er nicht. Entweder wird er nicht richtig eingesetzt oder er bringt's nicht. Aber nochmal: Es steht euch ja frei, Petsos heute gut zu finden, von mir aus könnt ihr sogar finden, er wäre einer der stärksten Spieler gewesen, es sei euch unbenommen. Gestört hat mich viel mehr, dass so getan würde, als sei jeder Kritiker ein hirnloser Basher, der im Stadion den eigenen Spieler wüst beschimpft. Nur so viel: Auch ich habe bei seiner Auswechslung applaudiert, weil ich seine Leistung einfach mies fand. Fühle mich nicht besonders schlecht deswegen.

Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mit Petsos' Gesamtengagement diese Saison auch nicht zufrieden, insgesamt viel zu wenig für einen Legionär, aber heute war das für mich unter jeder Kanone. Und zum "Standort bestimmt die Wahrnehmung": War dann aber ein großer Standort, nachdem ich mich in den letzten zehn Jahren kaum mal erinnern kann, dass ein Spieler derart fertig gemacht wurde, obwohl er nicht mal sooo mies war. Das letzte Mal war das der Fall, als Payer beim Heimspiel gegen Ried (2:2) zweimal gepatzt hat und das ganze Stadion gepfiffen hat.

Was soll ich dir jetzt sagen? Komm Sektor 10, Reihe 30, dann wirst du in die Anti-Joelinton-Zone kommen, wo er heute verbal "in einen Koffer verpackt und nachhause geschickt" wurde und mehrfach die Höhe der Kaufoption ("SIEBEN! MILLIONEN!") in den Hütteldorfer Nachthimmel gezetert wurde. Und das, obwohl Joelinton aus meiner Sicht eine sehr gute Partie abgeliefert hat, wohl auch der beste Rapidler auf dem Platz war, er in der Enstehung des Ausgleichs und vieler anderer gefährlicher Situationen entscheidend beteiligt war.

Gegen Petsos gab's kaum übermäßige Kritik hier. Also macht der Standort wohl doch etwas aus. Aber trotzdem: Auch wenn ich ihnen nicht Recht geben würde - das alles muss man im Stadion einfach aushalten können. Sowohl als Spieler als auch als Fan.

 

Botsch schrieb vor 7 Minuten:

Was war mit Petsos, hab ich etwas verpasst??

Nein, alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Gestört hat mich viel mehr, dass so getan würde, als sei jeder Kritiker ein hirnloser Basher, der im Stadion den eigenen Spieler wüst beschimpft.

Das hast du dann falsch verstanden. Nicht jeder Kritiker ist ein hirnloser Basher der im Stadion Spieler beschimpft, sondern jeder Kritiker der im Stadion wüst den eigenen Spieler beschimpft (obwohl der gar nicht so schlecht spielt), ist ein hirnloser Basher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung hat man in diesem Spiel wieder einmal gesehen, dass diese Manschaft spielerisch nicht unsere jetzige Spielweise ausüben kann. Zu viele Fehler beim Spielaufbau. Ungenaues Passspiel besonders vorm 16er. Wenig Überraschungsmomente. Wenns gefährlich wurde dann meist durch Zufall bzw Fehler. (wie auch beim Tor)

Wenn man mit diesen spielerisch Dominanten, Ballbesitzfußball ausüben will, braucht man auf gewissen Schlüsselpositionen mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sie die Fans nicht Woche für Woche massiv enttäuschen würden, müssten sie sich mental darauf nicht vorbereiten. 

Ist Fansein ein Beruf ?? Jeder geht dort freiwillig hin, keiner ist gezwungen sein Geld dort zu lassen, zu unterstützen oder sonst etwas! Übrigens bekommst du dein Geld auch im Kino nicht zurück, wenn der Film scheiße Ist. Dass das Fantum für manche der einzige Lebensinhalt ist, ist deren persönliches Problem, dafür kann der Sk Rapid nichts. Manche verwechseln da etwas. Die Mannschaft spielt in erster Linie für sich selbst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.