SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
valery schrieb vor 4 Minuten:

Leider kann er das nicht mehr, so wie jeder Spieler muss er dem Alter Tribut zollen

wo hat man das gesehen

Gogo hat zur selbstbestädigung Steffen aus dem Team

wer hat gegen Altach beim ersten Auftritt von Gogo das Spiel gewonnen

was die anderen spielen kann er immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
chelsea91 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn er wegen den Pfiffen beleidigt ist soll er sich einen anderen Beruf suchen. Ich kann unsere ganzen Mimoserl schon nicht mehr sehen. 

Wenn man von Anfang an ausgepfiffen wird dann  kann man schon mal Nerven zeigen; ob das der Mannschaft weiterhilft, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na gut, ich habe auch viel weniger als trump erreicht und schimpfe ihn. er bietet hierfür dann doch einige gründe, wie ich meine.

naja so ist das auch nicht. ich weiß zwar was du meinst, aber bei denen ist eine breite masse mittlerweile auch massiv angefressen und schimpfen wo es nur geht gegen das establishment (stichwort trump, stichwort rust belt)

Zurecht. Das ist ja wieder was anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na gut, ich habe auch viel weniger als trump erreicht und schimpfe ihn. er bietet hierfür dann doch einige gründe, wie ich meine.

du bist dann sozusagen der Marmux der Djuricin schimpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

du bist dann sozusagen der Marmux der Djuricin schimpft :D

so inetwa, aber ich bin ihm seine kohle nicht neidig und habe durchaus respekt vor seinem fleiß. das wars dann aber auch schon

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 12 Minuten:

- 16:00 Ankick Rapid - Sturm
- ca. 17:50 Endstand Rapid 1:1 Sturm
- ca. 19:10 Database sagt voraus wie das Spiel ausgeht und welche Spieler schlecht spielen werden

:notsure:

es geht um den saisonverlauf du nase

uns fehlt ein DM, berisha ist nix, die stürmer treffen nix, djuricin nach der spuckerei rausschmeissen.... für all diese dinge und mehr wurde ich angefeindet und werde es noch immer, obwohl alles so eintrifft wie ich es gesagt habe

PUNKTEGLEICH mit LASK und in der nächsten runde gehts gegen die... mit unsere verheerenden heimbilanz wird das eine klare niederlage und wir sind bald nicht mehr im EL rennen

WENN DER GEGNER KRÄNKELT....... wir sind der gegner, der kränkelt herr bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es aus Stadionsicht eine schwache Partie war von beiden Seiten. Sicher wäre es etwas anderes geworden, hätte Murg das 1:0 gemacht. Aber das ist reine Spekulation. Haarsträubende Fehlpässe, viele Chancen waren reine Zufallsprodukte. Beide Mannschaften komplett aus der Form. Bolingoli mit starker Laufleistung, hat sich damit belohnt. Berisha leider ein Totalausfall heute. Joe wär eigentlich sehr stark überall zu finden, körperlich präsent, aber kein Stürmer. Für mich passt er auf die 10. Am meisten regt mich Schobesberger auf. Der hat zwar anscheinend viel Kredit bei den Fans, wirkt aber so als würde er nur für sich selbst spielen. Er muss noch viel lernen. In einer Mannschaft wo er einer von vielen guten Spielern wäre, würde er auf der Bank sitzen. Die gesamte Defensive sehr unsicher heute und immer für einen Bock gut. Die Einwechselungen alle richtig aber Impuls ist keiner gekommen. Schwab fehlt an allen Ecken und Enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klasse Spiel, mal wieder, wo sind jetzt die jenigen, welche andere User hier anpatzen, die einen Stürmer gefordert haben sowie für einen Trainerwechsel plädiert haben? Läuft doch bei uns, Tore wie am Fließband, System Gogo greift auch langsam, zumindest ist ne konstante Abwärtsspirale erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chelsea91 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn er wegen den Pfiffen beleidigt ist soll er sich einen anderen Beruf suchen. Ich kann unsere ganzen Mimoserl schon nicht mehr sehen. 

Hab die Aktion von Petsos nicht gesehen, kann sie daher weder gut noch schlecht heißen. Aber der markierte Satz bringt mich schön langsam auf die Palme. Ja, Fußballer verdienen verdammt gut. Trotzdem sehe ich uns in der Pflicht, den Spielern das best mögliche Umfeld zu bieten.

Keine Ahnung was du beruflich machst, geht mich auch nichts an. Aber wenn du in einer Position Leistung bringen musst, in welcher du nicht nach Bedienungsanleitung arbeiten kannst, wirst du merken, dass deine Leistung sehr wohl vom Arbeitsumfeld abhängt. Jeder Kreative verliert die Lust für einen Choleriker zu arbeiten der keine konstruktive Kritik ausüben kann und damit schwindet auch seine Leistung.

Vielleicht haben wir zu viel "Mimoserl". Vielleicht muss Bickel darauf in Zukunft bei der Kaderzusammenstellung besser achten. Vielleicht wäre aber auch ein umdenken unsererseits angebracht. Vielleicht wäre es ja gar keine schlechte Idee, zu versuchen, das beste aus unseren Spielern rauszuholen anstatt laufend für Unruhe zu sorgen.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

In einer Mannschaft wo er einer von vielen guten Spielern wäre, würde er auf der Bank sitzen.

Ich glaube, dass genau das Umgekehrte der Fall ist. In einer Mannschaft, wo er einer von vielen starken Offensivspielern ist (so wie in seiner ersten Saison bei Rapid), spielt er deutlich mannschaftsdienlicher. Seit es offensichtlich ist, dass er der beste Offensivspieler bei Rapid ist, führt er sich auch ein bisschen wie der Star auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es sind Spieler wie Murg mit denen man einfach nix reissen wird, das sind Typen die spielen brav mit wenn es läuft, reissen aber nix herum wenns nicht so geht.

Aktuell bringt es halt nix die Nerven zu verlieren, in Richtung neue Saison sollte man sich aber was einfallen lassen, was schon wieder kompliziert wird wenn wir es jetzt komplett versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 4 Minuten:

es geht um den saisonverlauf du nase

uns fehlt ein DM, berisha ist nix, die stürmer treffen nix, djuricin nach der spuckerei rausschmeissen.... für all diese dinge und mehr wurde ich angefeindet und werde es noch immer, obwohl alles so eintrifft wie ich es gesagt habe

PUNKTEGLEICH mit LASK und in der nächsten runde gehts gegen die... mit unsere verheerenden heimbilanz wird das eine klare niederlage und wir sind bald nicht mehr im EL rennen

WENN DER GEGNER KRÄNKELT....... wir sind der gegner, der kränkelt herr bickel

Du wirst angefeindet, weil du außer Arroganz und Selbstverliebtheit wenig konstruktives beiträgst. Deine Haupthemen sind „Herr Bickel verpflichten sie... Herr Bickel Berisha ist viel zu teuer und scheiße Herr Bickel sie sind scheiße... Herr Bickel,  schmeißen sie die halbe Mannschaft und den Trainer und sich selbst raus,  Herr Bickel lesen Sie meine Posts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.