SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

schwache leistung gegen einen schwachen gegner mit einigen totalversagern (galvao und berisha seien besonders herausgehoben; honorable mentions für schobesberger, szanto und auer). strebinger mit zwei heldentaten und einem kapitalen bock. die besten für mich joelinton, murg und petsos (letzterer bis minute 44).

insgesamt aber viel zu wenig. lethargisch, plan- und ratlos, bemüht aber nicht richtig aggressiv. ein verdienter punkt, weil sturm auch nicht besser war - kein vergleich mit der mannschaft aus dem herbst, die uns in graz phasenweise an die wand gepresst hat. ein glücklicher punkt, weil allein hierländer zweimal hätte drauflegen können. es ist keine entwicklung sichtbar, die grottigen leistungen aus der vorbereitung setzen sich nahtlos fort.

djuricin wirkt sehr angeschlagen, eine vertragsverlängerung darf derzeit kein thema sein. wenn es gegen den lask wieder nicht klappt, tickt die uhr.

1) Berisha ist wohl der schlechteste Kauf und der einzige fehler von Bickel,warum holte man nicht wirklich Kalajcic,der hätte nicht über eine Million gekostet und kann auch noch Fußball spielen.

2)Hoffe man hat die Verlängerung nicht schon gemacht und nur nicht bekannt gegeben, wegen der jetzigen Situation in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

..diese Möglichkeit besteht kann ich mir aber nicht vorstellen....
 

Ich mir schon. Wie oben geschrieben, ist seine Zeit seit zwei Jahren zu Ende und er gurkt trotzdem noch im Training herum und ist heimlicher Capo. Die Fans weinen ihm nach und Sehnen sich zurück, vielleicht ja auch die Spieler... usw. Die Zeit ist vorbei und er ist als verdienter Spieler mittlerweile ein alter Zopf der abgeschnitten gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Schobi als 9er war schon eine vernünftige Idee, da hat es in Hälfte 1 genügend Situationen für ihn gegeben. Außerdem musste Joelinton im Zentrum dagegenhalten. 

wenn schobesberger das tor erzielt nach toller vorlage vom joelinton dann diskutieren wir jetzt nicht ob die idee eine gute oder nicht gute war.

moerli schrieb vor 4 Minuten:

1) Berisha ist wohl der schlechteste Kauf und der einzige fehler von Bickel,warum holte man nicht wirklich Kalajcic,der hätte nicht über eine Million gekostet und kann auch noch Fußball spielen.

weil wir einen schnellen spieler wollten und nicht eine kvilitaia kopie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

@Ernesto und @#17: schobi als Stürmer war schon naja. Da stell ich szanto auf die 10 und joe nach vorne. Dann hast noch schobi, murg berisha und kuen für die flügel.

Auch wenn petsos verbesser war. Er passt eigentlich nicht zu djuricins spielweise. Wenn er vorne so spielen will, dann muss er gleich szanto auf der 8 spielen lassen. 

Joelinton war heute aber extrem stark als 10er. Da gehört er auch langfristig hin. Dann brauchst du aber einen Stürmer der vor ihm spielt und da fällt dann die Wahl entweder auf Schobi oder auf Kvilitaia. Und Schobi war als Solospitze gar nicht so schlecht. Er hat sehr oft Läufe in die Tiefe angedeutet und so die Abwehrreihe vor Entscheidungsprobleme gestellt. Wenn da Joe oder Kvilitaia als Solospitze spielen, können die drei Innenverteidiger von Sturm viel höher stehen und pressen, weil nicht die Gefahr besteht, dass ihnen der Mittelstürmer entwischt. Und wenn die drei IV dominanter nach vorne verteidigen können, bekommen wir ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war einfach zu wenig und erfüllt die Ansprüche in keinster Weise. Diese heutige Sturm-Elf war sehr wohl zu schlagen.

Einen Trainer nach 3 Partien im Frühjahr zu stanzen - wie so manch einer fordert -, wäre verfrüht. Angezählt ist Djuricin sicher auch noch nicht, aber sehr wohl unter genauer Beobachtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 53 Minuten:

Immerhin noch einen Punkt geholt, wir müssen es irgendwie in den Europacup schaffen

Aber doch bitte nicht mit dieser Mannschaft oder dem Trainer, ich weiß es nicht mehr so genau!? Da muss man sich mehr als nur 180° drehen müssen, das ist gar nichts meine Herrn.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wenns so weiter geht spielt die admira CL quali :facepalm:

Und wenn das so weiter geht auch völlig zu Recht. Weder Sturm noch wir hätten dort etwas verloren.

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Aber doch bitte nicht mit dieser Mannschaft oder dem Trainer, ich weiß es nicht mehr so genau!? Da muss man sich mehr als nur 180° drehen müssen, das ist gar nichts meine Herrn.

Jawohl! Maz on Fire, so gefällt mir das!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wenns so weiter geht spielt die admira CL quali :facepalm:

Das wäre eine Bankrotterklärung für den .at-Fußball...

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und wenn das so weiter geht auch völlig zu Recht. Weder Sturm noch wir hätten dort etwas verloren.

Jawohl! Man on Fire, so gefällt mir das!

Die Admira aber - nicht despektierlich gemeint - aber mindestens genausowenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zahi schrieb Gerade eben:

Das wäre eine Bankrotterklärung für den .at-Fußball...

Die Admira aber - nicht despektierlich gemeint - aber mindestens genausowenig...

Najo, mit dem Budget dann doch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.