SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Djuricin muss sich bald warm anziehen, wenn es so weitergeht.. Wie bei Büskens und Canadi heißt es wohl, lieber schneller als später.. 

Die Mannschaft lächerlich. Ich hoffe, Boli und Joelinton finden schnell bessere Vereine, in denen sie mit richtigen Mitspielern aufblühen können. Mit diese Amateuren wird es nichts. 

Galvao extrem schwach, der hat sich richtig an Rapid angepasst im Frühjahr @Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wolti schrieb Gerade eben:

Wie Sturm da einen Punkt entführt hat weiß auch keiner. So viel vergebene Chancen und so viele schwere Fehler in der Verteidigung. Ml jetzt es einfach nur mehr an 

Geh bitte da hat sich keiner Was geschenkt man hätte das Spiel auch schon viel früher mit dem 2:0 auf Eis legen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ein Offenbarungseid. Gegen so eine Sturm Mannschaft muss mehr herausschauen als ein 1:1. Und das erst entschieden durch ein Weitschuß Tor. Ich glaube nicht mehr das Djuricin der richtige ist, leider! Würde jetzt ganz wertfrei mal bei Marcel Koller anklopfen. Ob jetzt oder dann im Sommer, es muss sich -wieder mal- was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wahnsinn wie schlecht sturm war und wir trotzdem nicht gewinnen konnten. aber gut wenn man solche fehler hinten macht, muss man auch über einen punkt froh sein. aber sturm wird mitn vogel nix reissen, das traue ich mir jetzt schon zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schwache leistung gegen einen schwachen gegner mit einigen totalversagern (galvao und berisha seien besonders herausgehoben; honorable mentions für schobesberger, szanto und auer). strebinger mit zwei heldentaten und einem kapitalen bock. die besten für mich joelinton, murg und petsos (letzterer bis minute 44).

insgesamt aber viel zu wenig. lethargisch, plan- und ratlos, bemüht aber nicht richtig aggressiv. ein verdienter punkt, weil sturm auch nicht besser war - kein vergleich mit der mannschaft aus dem herbst, die uns in graz phasenweise an die wand gepresst hat. ein glücklicher punkt, weil allein hierländer zweimal hätte drauflegen können. es ist keine entwicklung sichtbar, die grottigen leistungen aus der vorbereitung setzen sich nahtlos fort.

djuricin wirkt sehr angeschlagen, eine vertragsverlängerung darf derzeit kein thema sein. wenn es gegen den lask wieder nicht klappt, tickt die uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte da hat sich keiner Was geschenkt man hätte das Spiel auch schon viel früher mit dem 2:0 auf Eis legen können 

Heute vielleicht, wenn man aber so in Salzburg auftritt, gibt's für beide eine Packung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist schon bewusst, dass uns einige wichtige Spieler fehlen inkl. unserem Um&Auf Stefan Schwab - ABER diese Leistung heute war einfach unterirdisch.

Die Schwächsten: Eckball, Freistoß, Schobesberger, Berisha, Djuricin

Wie man gegen diese miese Sturm Mannschaft nicht gewinnen kann ist ja sensationell. Und eigentlich haben wir sogar alles dafür getan, dass wir das sogar verlieren.

Die Frage die sich mir stellt ist ob man Djuricin weitermachen lassen sollte, oder gleich handeln. Ich tendiere - trotzdem - dazu ihn noch die Saison zu Ende spielen zu lassen aber im Hintergrund schon mit einem neuen Coach am Kader zu arbeiten und an einer hoffentlich besseren Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.