[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Tribünenzierde
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hast du meine Beiträge in den letzten Tagen und Wochen nicht gelesen. Macht ja nichts...

Die letzten Wochen? Ist das dein Ernst? 

Bis vorm LASK-Match war für dich fast alles leiwand und ja nur niemand kritisieren. Steh wenigstens zu deiner Meinung und deinen posts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grubi8 schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten Wochen? Ist das dein Ernst? 

Bis vorm LASK-Match war für dich fast alles leiwand und ja nur niemand kritisieren. Steh wenigstens zu deiner Meinung und deinen posts. 

Ich stehe dazu JC.

Aber bei mir, ist nicht nur einer oder zwei Schuld, sondern mehrere.

Glaubst ernsthaft, dass sich was ändern wird wenn man FW und TF rausschmeißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich stehe dazu JC.

Aber bei mir, ist nicht nur einer oder zwei Schuld, sondern mehrere.

Glaubst ernsthaft, dass sich was ändern wird wenn man FW und TF rausschmeißt?

Wenn man FW rausschmeißt könnte man einen SD einstellen der in 1 1/2 Jahren es vielleicht schafft einen halbwegs geeigneten DM zu finden. 

Wenn man TF rausschmeißt könnte man einen Trainer einstellen der endlich wieder mal Fußball spielen lässt. 

Aber es sind nicht nur diese beiden Schuld. Da sind noch sehr viele mehr mitverantwortlich. Aber diese beiden Herren sind mal die sportlich führenden Köpfe und iwo muss man anfangen. 

Diejenigen die FW überhaupt eingestellt haben sind schon mal in der ersten Reihe der Schuldigen zu finden. Auch die Spieler sind zu einem großen Teil mitverantwortlich. 

Und und und und... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Wer sind dann die Totengräber bei der Austria?

Irgendwas rennt da bei uns gewaltig schief

Ich finde das Wort nicht gut und auch nicht angepasst, aber du wirst dir denken wen ich meine.

Grubi8 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man FW rausschmeißt könnte man einen SD einstellen der in 1 1/2 Jahren es vielleicht schafft einen halbwegs geeigneten DM zu finden. 

Wenn man TF rausschmeißt könnte man einen Trainer einstellen der endlich wieder mal Fußball spielen lässt. 

Aber es sind nicht nur diese beiden Schuld. Da sind noch sehr viele mehr mitverantwortlich. Aber diese beiden Herren sind mal die sportlich führenden Köpfe und iwo muss man anfangen. 

Diejenigen die FW überhaupt eingestellt haben sind schon mal in der ersten Reihe der Schuldigen zu finden. Auch die Spieler sind zu einem großen Teil mitverantwortlich. 

Und und und und... 

Die Geschichten fingen ja schon vor FW statt, z.B.: Baumgartner.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grubi8 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man FW rausschmeißt könnte man einen SD einstellen der in 1 1/2 Jahren es vielleicht schafft einen halbwegs geeigneten DM zu finden. 

Wenn man TF rausschmeißt könnte man einen Trainer einstellen der endlich wieder mal Fußball spielen lässt. 

Aber es sind nicht nur diese beiden Schuld. Da sind noch sehr viele mehr mitverantwortlich. Aber diese beiden Herren sind mal die sportlich führenden Köpfe und iwo muss man anfangen. 

Diejenigen die FW überhaupt eingestellt haben sind schon mal in der ersten Reihe der Schuldigen zu finden. Auch die Spieler sind zu einem großen Teil mitverantwortlich. 

Und und und und... 

Am besten fängt man dort an wo der fisch zum stinken anfängt!

Man muss aus meiner sicht mal die kompetenzen klar verteilen,wer ist für was verantwortlich und wer hat wo nicht mitzureden!

Solange das net der fall ist,werden wir weiterhin unsere probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.