[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Didi Constantini jetzt 

Das traurige daran ist vermutlich dass es besser mit "Taktik wird überbewertet" als mit der derzeitigen "Taktik" geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben doch ein paar ganz gut gefunden die 2. HZ, oder? Man hat es offenbar geschafft, die Erwartungen soweit runterzudrücken dass man mit so einem Kick fast zufrieden ist. Unfassbar, eine Bankrotterklärung - Tifoso und A48 werden vielleicht noch erklären können, warum wir trotzdem am richtigen Weg sind und man nicht vorschnell handeln sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel war NULL Fortschritt zum LASK Spiel, Nichts, 0,0000 

Konsequenz Fink muss gehen, sofort...das war erbärmlich, eigentlich kann man alles Posts vom letzen SA kopieren und hier wieder rein,

Friese ein Witz, einen schlechteren Stümper hatten wir seit Schumacher nicht mehr, dazu Kadiri der wie ein Irrer agiert da hinten, ist nicht normal was der aufführt...aber die beiden alleine sind es nicht, es ist alles lächerlich, so kann man nicht auftreten, Woche für Woche...

Die halbe Liga spielt EL und wir sitzen im neuen Stadion und schauen zu, das ist eine Frechheit und mit dem Kader und den Mitteln ein riesen Witz....Genierts euch alle, die da immer spielen, genierts euch und denkts einmal nach, was eigentlich euer Job ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

A48 werden vielleicht noch erklären können, warum wir trotzdem am richtigen Weg sind und man nicht vorschnell handeln sollte 

Anscheinend hast du meine Beiträge in den letzten Tagen und Wochen nicht gelesen. Macht ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir so oft aufs Tor geschossen haben oder so souverän Torchancen verhindert haben? Oder wegen dem mutigen Spiel nach vorne? Ich will’s nur verstehen

 

Liegt doch auf der Hand, bzw in den Archiven. 70 Prozent Ballbesitz.....und darum geht es schließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Friese ein Witz, einen schlechteren Stümper hatten wir seit Schumacher nicht mehr, dazu Kadiri der wie ein Irrer agiert da hinten, ist nicht normal was der aufführt...aber die beiden alleine sind es nicht, es ist alles lächerlich, so kann man nicht auftreten, Woche für Woche...

 

Da möchte ich aber schon ein bisserl den Schumacher verteidigen. Der hatte wenigstens theoretisches Potenzial, aber leider war eine faule S.. mit einer katastrophalen Einstellung für einen Profi.

Beim Friese sehe ich gar kein Potenzial. Und für den haben wir auch noch Geld ausgegeben. "Kopfschütteln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.