[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Wenn man noch irgendwie den EC erreichen will muss man sofort reagieren.  Denke aber das es eh schon zu spät ist. 

Hätte man nach LASK Spiel sollen ...wer soll kommen ?Mitten in der Saison? Kann nur ein eigener sein wie Ogris oder Sekerlioglu oder so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb Gerade eben:

Fühlt sich eh einer der richtigen angesprochen hier 

Und?
Ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich ein Optimist bin. Aber sich freuen, dass man als negativer Mensch Recht hat weil die Austria verliert, kann und will ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb Gerade eben:

Hätte man nach LASK Spiel sollen ...wer soll kommen ?Mitten in der Saison? Kann nur ein eigener sein wie Ogris oder Sekerlioglu oder so was

Schon klar das es jetzt verdammt schwierig ist jemanden passenden zu bekommen, nur so kann’s nicht weitergehen. Eventuell könnte man es mit Thomas Letsch probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum glück gibts dieses Jahr St.Pölten. wer auch immer neuer Trainer wird, bei 9 Punkten Rückstand auf Rang 5. wird es extrem schwer noch in die EL zu kommen. Fink muss aber gehen, da darf es keine Ausreden mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.