[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Stammspieler
bonifaz schrieb vor 10 Minuten:

Bei der Aufstellung das Spiel eigentlich über Prokop laufen, stattdessen läuft es an ihm vorbei.

Ich mein ich sehe das Spiel jetzt nicht, aber ich habe die letzten Spiele gesehen und so wie's hier geschrieben wird ist nicht viel verändert worden. 

Glaub einfach das dieses hohe Ball nach vorne oder auf die Flügel einfach nicht gut für einen Spieler wie Prokop ist. Der doch die Technik für Kombination hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 1 Minute:

mit einem X sitzt Fink wohl weiter fest im sattel, immerhin steht man weiterhin vor den starken mattersburgern

Wohl kaum. Ein X ist heute eine gefühlte Niederlage. Auch wenn es die fehlenden X sind die uns auf diesen Tabellenplatz brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.