[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Stammspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Der beste aus unserem Nachwuchs ist seit Wochen einer der schlechtesten am Platz, der wird halt wohlwollender betrachtet..

Glaube das Prokop in einem anderen System nicht so schlecht dastehen würde. Er kann halt nicht alleine Spiele drehen sondern ist auch auf die Mitspieler angewiesen die ihm doch ziemlich im Stich lassen. Denke der Junge könnte viel mehr zeigen.

bearbeitet von Skank Hunt 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute:

Glaube das Prokop in einem anderen System nicht so schlecht dastehen würde. Er kann halt nicht alleine Spiele drehen sondern ist auch auf die Mitspieler angewiesen die ihm doch ziemlich im Stich lassen. Denke der Junge könnte viel mehr zeigen.

Bei der Aufstellung das Spiel eigentlich über Prokop laufen, stattdessen läuft es an ihm vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

wo war des a foul????

War ähnlich wie die Gelbe quasi kein Kontakt..

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Bei der Aufstellung das Spiel eigentlich über Prokop laufen, stattdessen läuft es an ihm vorbei.

Kaum defensivaufgaben aber komplett unsichtbar nach vorne - das ist echt bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.