[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Messias

Willen und Einsatz kann man den Jungs nicht absprechen, nur reicht das nicht.

Für heute mal bitte einfach die hohen Bälle abstellen und versuchen in den Strafraum zu kombinieren. Lufthoheit hat Mburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

ich muss aufpassen nix negatives zu schreiben, sonst bremse ich laut @brillantinbrutal die Euphoriewelle die sich gerade unaufhaltsam aufbaut.
Dann bin ich schuld wenn nächstes Mal wieder keine 7.000 kommen.

Ich hab den fürchterlichen Verdacht, du bist als einer der wenigen nicht in der Lage zu verstehen, was ich dir ganz freundlich mitteilen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sofort Baumeister holen und Admira mit Geld zuscheißen wenn notwendig !!!! Der holt  100% aus  dem Admirakader heraus  als Fink mit der weit überbezahlten Mannschaft von Austria Wien.

vaxz schrieb Gerade eben:

Gibts einen Stream ? DANKE

Nehmt euch Sky ihr Sandler :x:laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Sofort Baumeister holen und Admira mit Geld zuscheißen wenn notwendig !!!! Der holt  100% aus  dem Admirakader heraus  als Fink mit der weit überbezahlten Mannschaft von Austria Wien.

Ja, aber hat Baumeister auch so einen tollen Style? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Ja, aber hat Baumeister auch so einen tollen Style? 

Des is mir ehrlich gesagt wurscht :laugh:

Aber mir taugt es was Baumeister da mit der Admira schafft....da kannst nur neidvoll applaudieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.