[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:
Sollte heute dieses Spiel wieder verloren gehen  ( davon gehe ich aus ) dann muss Fink normalerweise gehen....nur wenn man Wohlfahrt am Sonntag bei Talk und Tore gehört hat wird er trotzdem an diesen Blender festhalten....die beiden kriechen sich gegenseitig in den Arsch dass ist echt nimmer normal.Wohlfahrt und Fink die beiden Totengräber von Austria Wien ....mich sieht diese Austria nichtmehr solange Fink die Fans weiter verarschen darf...
 

Peinlich dein Gossenslang

Die Wahrheit muss verkündet werden, egal in welchem Slang! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Langsam geht ma der Friese am Oasch wenn er nichtmal 50% Einsatz zeigt um vor dem Goalie an den Ball zu kommen.
Der Kuster muss sich anscheissen dass er sich nicht die Hände bricht wenn er sich hinwirft. 

Der Friese holt sich immer nur brav seine Gelben ab...bitte endlich verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb Gerade eben:

Ich wollte heute fast nach Mattersburg fahren...GsD doch nicht gemacht für den Schweinskick.

Ich bin 10 Minuten daneben sogar und meine Kids haben zum Glück nein gesagt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Danke Wohlfahrt für die super Transfers und den Kader den wir haben. 

 

Danke Fink für das attraktive Spielsystem das uns so schwer ausrechenbar machen..

Was genau stimmt denn mit dem Kader nicht? Wir könnten den Kader von Real Madrid haben,mit dem System wirst du von Mattersburg demoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Danke Wohlfahrt für die super Transfers und den Kader den wir haben. 

 

Danke Fink für das attraktive Spielsystem das uns so schwer ausrechenbar machen..

+

Danke MK das er mehr Geld für andere Dinge ausgibt anstatt für die KM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.