Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

- babyshambles
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Hatte für mich schon den Eindruck. Und wie gesagt, nachher auch noch das Hand wegziehen. Ich glaube nicht, dass Petsos sehr happy ist

Aber egal ob wir das noch 4:1 gewinnen oder 0:5 verlieren, Djuricin darf nicht verlängert werden. Das ist viel zu wenig.

Happy is er sicher nicht, nein.

Was Djuricin betrifft bin ich auch eher bei dir. Leider. Dachte letztes Jahr im Frühjahr das Gogo passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

dass du die nicht hast, zeigst mit jedem posting

Weißt was. Es ist.mir einfach zu deppert, dir zu antworten. Du bist wahrlich der größte Unsymphatler im Rapid ASB. Immer nur beleidigend, ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drachta übersieht links und rechts die Fouls. Und das bei beiden Mannschaften. Seine Assistenten haben auch nicht ihren besten Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.