Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar rot, da hatten wir extremes glück und daher verstehe ich die leute nicht die sich aufregen dass kein grazer gelb bekommen hat. besser so als rot für uns und geld für einen grazer

was für ein schöner Verschreiber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtig unsympathisch diese hinnige drecksmannschaft. Dabei war ja das Trainingslager so gut. Und erstmals 10 tage :clap:

gogo, Petsos, Berisha, Joe, murg, schleicht euch einfach

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Berisha ist aber auch wirklich irgendwas. Der findet sich doch überhaupt nicht zurecht bei uns. Auf den Flügel gehört der auch nicht ...

 

Ansonsten, schade dass wir hinten so extrem fehleranfällig waren.

Die Block kotzt mich auch nurnoch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar rot, da hatten wir extremes glück und daher verstehe ich die leute nicht die sich aufregen dass kein grazer gelb bekommen hat. besser so als rot für uns und geld für einen grazer

Naja - wenn er auch mal bei den Grazern pfeift schaukelt es sich erst gar nicht so auf. Ist doch oft  so, dass einem Schiedsrichter der alles durchgehen lässt früher oder später das Spiel aus der Hand gleitet. Z'sammentreten lässt sich eben keiner gern - vor allem wenn es eh schon mies rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb Gerade eben:

Richtig unsympathisch dies hinnige drecksmannschaft. Dabei war ja das Trainingslager so gut. Und erstmals 10 tage :clap:

gogo, Petsos, Berisha, Joe, murg, schleicht euch einfach

Joe war richtig gut bis jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.