Bundesliga | 23. Spieltag


Recommended Posts

Fans von Borussia Dortmund protestieren gegen Montagsspiele

Montagsspiele - Gründe, Sorgen, Profiteure

Frankfurt gegen Leipzig ist das 17. Montagsspiel der Bundesliga-Geschichte, 19 weitere stehen schon fest. Warum finden die Partien nicht einfach am Sonntag statt? Sind sie angesichts der schwachen Europa-League-Bilanz überhaupt noch nötig? Und welche Fans profitieren sogar? Acht Fragen und Antworten. 

 

Also wenn ich ehrlich bin, ich bräuchte aus der Bundesliga keine Montagsspiele. Sollte nach wie vor den unteren Klassen vorbehalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Fans von Borussia Dortmund protestieren gegen Montagsspiele

Montagsspiele - Gründe, Sorgen, Profiteure

Frankfurt gegen Leipzig ist das 17. Montagsspiel der Bundesliga-Geschichte, 19 weitere stehen schon fest. Warum finden die Partien nicht einfach am Sonntag statt? Sind sie angesichts der schwachen Europa-League-Bilanz überhaupt noch nötig? Und welche Fans profitieren sogar? Acht Fragen und Antworten. 

 

Also wenn ich ehrlich bin, ich bräuchte aus der Bundesliga keine Montagsspiele. Sollte nach wie vor den unteren Klassen vorbehalten bleiben!

Ich bin heute in Frankfurt und gehe ins Stadion. Bin schon richtig gespannt, was da abgeht. Wenn man die Berichte in diversen Medien und Foren liest, dann ist von Platzsturm, Boykott, Transparenten, 5000 (!) Vuvuzelas etc. die Rede. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit den Montagsspielen hat den gleichen Grund wie das mit den Freitagstermin. Geschäftssache.

Sky buttert sehr viel Geld in die Senderechte, und stellt da natürlich auch Forderungen.

Z.b. werden seit dieser Saison erstmalig das Freitagsspiel nicht auf Sky gezeigt, das gleiche nun auch für das Montagsspiel. Beide Spieltermine wurden von Sky an Eurosport weiterverkauft. Dh, dem Sky Abo Benützer wurden 2 Spiele pro Spieltag geklaut.

Alles nur Business.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 48 Minuten:

Das mit den Montagsspielen hat den gleichen Grund wie das mit den Freitagstermin. Geschäftssache.

Sky buttert sehr viel Geld in die Senderechte, und stellt da natürlich auch Forderungen.

Z.b. werden seit dieser Saison erstmalig das Freitagsspiel nicht auf Sky gezeigt, das gleiche nun auch für das Montagsspiel. Beide Spieltermine wurden von Sky an Eurosport weiterverkauft. Dh, dem Sky Abo Benützer wurden 2 Spiele pro Spieltag geklaut.

Alles nur Business.

 

Ja selbst Schuld, wenn der Kunde jeden ScheI... mitmachen muss, nur um zu zeigen was er sich nicht alles leisten kan. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Bundesliga gehört ins öffentlichrechtliche und sollte für jeden frei empfangbar sein, dann hätte die Gis wenigstens eine Berechtigung!    :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Ja selbst Schuld, wenn der Kunde jeden ScheI... mitmachen muss, nur um zu zeigen was er sich nicht alles leisten kan. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Bundesliga gehört ins öffentlichrechtliche und sollte für jeden frei empfangbar sein, dann hätte die Gis wenigstens eine Berechtigung!    :yes:

Vollkommen richtig.
Andere kaufen sich teure Autos um anzugeben, ich leiste mir ein Sky-Abo um meinen Wohlstand zur Schau zu stellen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MC MarkusW schrieb vor 38 Minuten:

Vollkommen richtig.
Andere kaufen sich teure Autos um anzugeben, ich leiste mir ein Sky-Abo um meinen Wohlstand zur Schau zu stellen.
 

Lässig mit skygo im Lokal sitzen ... Da kommen die dirnen von ganz allein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

:ears:

ein paar leute aus der NWK stehen vor der tribuene und auf der laengsseite (die die im fernsehen siehst) mit anti-montagsspiele-bannern und mordsgepfeife ... 

schiedsrichter war sich nicht sicher ob er anpfeifen soll weil so viele leute nicht in ihrem sektor sind :D 

 

ich hab mir grad ueberlegt, was waere wenn RBl in den ersten beiden minuten ein tor geschossen haett -.- 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.