Bundesliga | 23. Spieltag


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe gerade, dass wir in dieser Runde ein Montagsspiel haben. Startposting wurde somit  ausgebessert. 

Habe ich auch schon irgendwo geschrieben, anscheinend wurden die Spieltage mit der zweiten Liga getreht!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der Platz in Gladbach ist eine einzige Frechheit.

https://mobile.twitter.com/fohlenblog_de/status/965244589534777344/photo/1

https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/1

https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/2

 Das Schiedsrichterteam überlegt sogar eine Spielabsage. Wunder wäre es jedenfalls keines, wenn es nach dem heutigen Spiel ein paar Verletzte gibt :facepalm:

Das sind übrigens aktuelle Fotos des „spielfertigen“ Platzes für das Spiel gleich.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Schillerfoto.at schrieb vor 12 Minuten:

Der Platz in Gladbach ist eine einzige Frechheit.

https://mobile.twitter.com/fohlenblog_de/status/965244589534777344/photo/1

https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/1

https://mobile.twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553/photo/2

 Das Schiedsrichterteam überlegt sogar eine Spielabsage. Wunder wäre es jedenfalls keines, wenn es nach dem heutigen Spiel ein paar Verletzte gibt :facepalm:

Das sind übrigens aktuelle Fotos des „spielfertigen“ Platzes für das Spiel gleich.

sieht aus wie eine Mondlandschaft in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wiederhole mich zwar, aber: es ist echt pervers. Da wird eine Entscheidung aufgrund von TV-Bildern getroffen und dennoch reklamieren und diskutieren alle. Da sollte man noch einführen, dass bei Reklamationen bei Videobeweis rigoros Gelb zu zeigen ist. Von mir aus den Kapitän ausnehmen, aber das ist ein Wahnsinn. Gibt es nur noch unsportliche Spieler heutzutage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 51 Minuten:

Wahnsinns Brunzpartie von Dortmund , Gladbach hätte sich den Ausgleich mehr als verdient

Das lustige daran ist, man denkt ernsthafte darüber nach, Stöger langfristig zu verpflichten. Seine Bilanz beim BVB ist nach wie vor ungeschlagen. Mal schauen wie das endet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Er ist jetzt ja auch der BVB Trainer mit dem besten Start.

Ich glaube aber nicht, dass er die Mannschaft weiter entwickeln kann. Bis zum Sommer wird er mMn das Ziel CL Plätze erreichen, über den Sommer hinaus sehe ich aber keine Möglichkeit für ihn sich weiter in Dortmund zu beweisen. In Dortmund will der gemeine Fan Spektakel und 90 Minuten Vollgas...

Bürki für mich heute Klar Man of the Match, der hielt die 3 Dortmunder Punkte fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.