Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Verdammt bitter für Flock... heute haben wirs mit den Hunderstel... Für die Skeletonfahrer gibts bei Olympia leider nur den einen Wettkampf, da ist such die eigentlich starke Leistung kaum ein Trost.

Hayböck überrascht positiv, nur hängen die alle da vorne knapp zusammen. Kraft kann vlt such nochmal angreifen; Fettner und Aigner naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Und nochmals diese Olympiade lässt mich um vier Jahre ältern...in den nächsten vier Jahren kann ich dies hoffentlich wieder kompensieren

Bis China 2022 kannst mit deinen neuen grauen Haaren immerhin als Richard Gere durchgehen... 2026 folgt dann die nächste Stressfaktor-Stufe und du hast keine grauen Haare mehr... nämlich keine.^^

Mich macht mehr die frühe Zeit hinig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

„Skeleton ist ein Scheissspiel“

————

Vielleicht gelingts ja Skeleton in den ÖRV oder ÖSV einzugliedern damit man wenigstens entwicklungstechnische Nachteile ausgleicht. Die Bahn favorisiert ja angeblich reine Gleiter und ist auch a Matetialfrage.

Kopf hoch Frau Flock... aber sowas tut dir als Sportler sicher verdammt weh.

Sagt man bei einer Skeletoni wirklich Kopf hoch :ratlos:

 

Nein im Ernst, sowas ist schon sehr, sehr bitter. 2 hundertstel findest du überall. Sie weiß sicher, dass sie es schaffen hätte können und dass ist so unendlich entäuschend und traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Hayböck is oöer.....

Wir hauen unsere Nerven nicht weg:kiffer:

Aufgrund der Nähe zu Bayern könnte man das durchaus annehmen. Hayböck aber leider ein Nervler.

Aber bum, der Flock ihre Nerven sind mir auch nimmer wurst. Sehr bitter wieder einmal der heutige Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund der Nähe zu Bayern könnte man das durchaus annehmen. Hayböck aber leider ein Nervler.

Aber bum, der Flock ihre Nerven sind mir auch nimmer wurst. Sehr bitter wieder einmal der heutige Tag.

Heute haben wir echt Pech mit den hundertstel 

Dazu die Schild und andere,bisserl mehr Glück könnten wir gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Heute haben wir echt Pech mit den hundertstel 

Dazu die Schild und andere,bisserl mehr Glück könnten wir gebrauchen

Gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Heute haben wir echt Pech mit den hundertstel 

Dazu die Schild und andere,bisserl mehr Glück könnten wir gebrauchen

Eberhard im Biathlon-Sprint war auch besonders oarsch.

4. um 0,7 Sekunden auch Gold nur um 8s verpasst, mit Stockbruch und 5s Zeitverlust auf den letzten 500m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.