Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
PAT87 schrieb Gerade eben:

das ist so bitter, der zweite Lauf war leider katastrophal. :(

War zu erwarten, nachdem sie bis dato die einzige war, die super durchgekommen ist. Die anderen hatten alle schon ihre schlechten Läufe dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

„Skeleton ist ein Scheissspiel“

————

Vielleicht gelingts ja Skeleton in den ÖRV oder ÖSV einzugliedern damit man wenigstens entwicklungstechnische Nachteile ausgleicht. Die Bahn favorisiert ja angeblich reine Gleiter und ist auch a Matetialfrage.

Kopf hoch Frau Flock... aber sowas tut dir als Sportler sicher verdammt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Wär ja aufgelegt, dass der Hayböck es im zweiten auch verkackt.

Was heißt da verkacken....
Es wäre das normalste wenn er als 7 oder 8 reinkommt...
War zwar ein starker Sprung im ersten aber dann haben sie verkürzt warum auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hayböck springt sich die Medaille wohl gegen Wellinger - Johansson - Kubacki aus. Kubacki schätz ich noch am schwächsten ein, Johansson & Wellinger aber etwas besser.

wird auf jeden Fall unglaublich spannend. wenn Forfang seinen typischen 2ten Durchgang auspackt, hat er auch noch Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.