Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Kannst in Innsbruck relativ einfach testen http://www.knauseder-event.at/skeleton/

 

Allerdings, als ich mal zuschauen war, kamen Skeleton und Fahrer meistens getrennt herunter :D

Ok das is interessant...Skeleton oder Bobnb (falls einem die Cojones ausgehn) wär sicher mal cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ich bleib lieber unwissend :D

Und so ein Lauf direkt nach dem Mittagsessen warad vermutlich auch keine gute Idee :feier: 

Wenn schon Eiskanal, dann maximal im Bob.... oder Wok^^

Bob ist genial - habe ich mal ausprobiert. Wir hatten über einen 100er am Ende. Mitbekommen tut man aber sonst nicht viel außer, dass es den Kopf ständig hin und her dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Ok das is interessant...Skeleton oder Bobnb (falls einem die Cojones ausgehn) wär sicher mal cool.

Bei einem ASB Skeleton-Rennen wäre ich dabei :v:

So jetzt ab zu Eurosport ihr ganzen Spoiler!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
oberkampf schrieb vor 7 Minuten:

ja, viel wiegt sie sicher nicht 

01.jpg

 

Die Yarnold bringt dagegen fix ein paar Kilo mehr mit in die Eisbahn..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.