Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Die Story wär auch noch cool gewesen, wenn sie 0,02s langsamer gwesen wär.

0,01 häts auch tan...

aber eine läuferin mit bestem platz 19 ist halt dann trotzdem etwas witzlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder eine Medaille...

Super-Comeback von Veith.

Gold wäre ein Märchen gewesen vorallem nach den vielen Verletzungen.

Mit ein paar Stunden abstand wird die freude über Silber sicher überwiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ledecka ist halt eine pure Alpinsportlerin, sicher hartes Training aber auch pures Naturtalent in zwei so unterschiedlichen Disziplinen erfolgreich zu sein. 

Weltmeister und bei Olympia erfolgreich zu sein in unterschiedlichen Sportarten, da fallen mir eigentlich nur MMA-Fighter bzw. Ringer ein. Und das überschneidet sich noch mehr als Ski/Snowboarden. Spätere Motorsportler mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich bitter für Veith aber Silber ist für sie in dieser Saison sicher auch ein Erfolg. Für Ledecka freut es mich sehr auch wenn sie ruhig 0,01 langsamer hätte sein können ;) War aber ein leiwander Super-G bei dem es wirklich keine Fahrerin geschafft hat ohne Fehler runterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. wo hast denn den holler wieder her...

Von der FIS Seite, die solltens ja wissen oder?

Zitat

Ledecká has combined her snowboarding career with competing in alpine skiing: she made her debut on the FIS Alpine Ski World Cup in February 2016, finishing 24th in her first race, the Kandahar downhill in Garmisch.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.