Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd
Dudeman schrieb Gerade eben:

Ich sags ja, ein Unding, nach Nummer 20 scho der Anna zur goldenen zu Gratulieren...

Mayer war gestern diesbezüglich auch so vorlaut, ich ticke da immer wie Hirscher und geh vom Schlimmsten aus wenn mich sowas betreffen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Mayer war gestern diesbezüglich auch so vorlaut, ich ticke da immer wie Hirscher und geh vom Schlimmsten aus wenn mich sowas betreffen würde!

Naja aber ernsthaft - das war ja absolut nicht zu erwarten :lol:

mich fuckt das grad schon bisal an! Ich liebe zwar solche stories aber heute hätte das nicht sein müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Naja aber ernsthaft - das war ja absolut nicht zu erwarten :lol:

mich fuckt das grad schon bisal an! Ich liebe zwar solche stories aber heute hätte das nicht sein müssen ;)

Die Story wär auch noch cool gewesen, wenn sie 0,02s langsamer gwesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hahahaha, wieder Gold eine Medaillie! Der ÖSV liefert und liefert und liefert. Die Damen, welche ja sicher leer ausgehen mit der zweiten Medaillie, bereits jetzt 2x Gold und Hirscher fährt noch 2x. Die 9. Medaillie für Österreich, bereits jetzt 3x Gold. Goldtechnisch wird 2014 wohl sogar übertroffen werden. Auch die Anzahl an Medaillien könnte sich noch ausgehen.
Hauptsache im Vorfeld und während dieser fantastischen ersten Woche wurde ununterbrochen geraunzt und gebasht. Sogar eine Nachwuchsläuferin des ÖSV hat abgeliefert, die Veith holt sich eine Comebackmedaillie und scheitert nur um 1 Hundertstel an Gold.

Ledecka natürlich ein Wahnsinn, Gold hätts ja nicht gleich sein müssen, aber die Sensation hat natürlich auch was. Vielleicht gewöhnt man sich jetzt mal diese unsäglichen Siegerinterviews ab, bevor zumindest die besten 30 unten sind.

Ich freu mich trotz allem über Silber und gönne auch der Ledecka ihren Triumph. Veith darf auch zufrieden sein und für sie ist es wesentlich weniger bitter als für Gut.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.