Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 4 Stunden:

Den mag ich ganz gern für Österreich bei Sommerspielen. 

 

http://www.medaillenspiegel.eu

Besser ist noch der EWR-Medaillenspiegel... Da kannst nämlich noch die Schweiz und Norwegen reintun... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Weiß zufällig wer ob bei Lara Wolf realistische Chancen auf einen Finaleinzug oder vielleicht sogar eine Medaille bestehen? 

http://www.fis-ski.com/freestyle-skiing/halfpipe-slopestyle/leader-board/slopestyle/

https://data.fis-ski.com/dynamic/athlete-biography.html?sector=FS&listid=&competitorid=199799&type=result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Medaille 0%

Finaleinzug 15%

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, war das höchste eine 70er Wertung. Ob das reicht fürs Finale? Rein die Ränge sind immer schwer zu beurteilen, wie ernst (oder ob sie überhaupt da war) die Konkurrenz die Bewerbe nimmt.

Eine langweilige Nacht heute. Männer Eiskunstlauf geb ich mir fix nicht, Curling ist auch eher nix, Skifahren verschoben...

Nur Ski Slopestyle, sonst ist das Programm bis 10 ziemlich fad (dafür ists danach ziemlich gut heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn ich seh, was die Damen im Snowboard-Slopestyle (bei normalen Wetterverhältnissen) so draufhaben, ist das Ski-Pendant dazu etwas lächerlich.

Dafür ist der Big Air mit Ski um einiges spektakulärer, vor allem bei den Herren!

"Das wird eng, scheiße" Originalkommentar am ORF...

Wird's eh gleich wieder einen Aufschrei geben :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

passt natürlich, aber es war halt so lustig wie er sofort gemerkt hat, dass er sowas nicht sagen hätte sollen :lol:

Um die Uhrzeit sollten die Regeln eh ned gelten, kein Kind gibt sich um halb 4 morgens Slopestyle :lol:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.