Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Hat man zum Großteil Ramalho und Sama zu verdanken, was die beiden ausgeputzt haben war traumhaft. 

Sama war wirklich sehr stark, traut sich auch technisch mehr zu. Wie schon gegen Altach einer der Besten.

Und Ramalho ist sowieso top seit er wieder hier ist. So kann es weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Komisch, dass er zufällig immer in den wichtigen EC-Partien einen schlechten Tag hat. Really makes you think.

Das ist ja Blödsinn, sorry. Schau dir an, welche Tore und Leistungen er oft international abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ramalho war einer der wenigen oder besser gesagt der Einzige, der Spielerisch mit den Spaniern mithalten kann. Das war sehr fein. Wobei Sama hatte auch die ein oder andere Aktion dabei, die er Technisch wirklich Megastark gelöst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja Blödsinn, sorry. Schau dir an, welche Tore und Leistungen er oft international abgeliefert hat.

Schon lange nicht mehr. Die letzten Jahre ist er in KO-Spielen nichts anderes als eine massive Schwachstelle. Ü30, vermeintlicher Führungsspieler, und immer den mit Abstand größten Strich in der Hose, das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Schon lange nicht mehr. Die letzten Jahre ist er in KO-Spielen nichts anderes als eine massive Schwachstelle. Ü30, vermeintlicher Führungsspieler, und immer den mit Abstand größten Strich in der Hose, das ist einfach lächerlich.

Wie gesagt, mE einfach ein schlechter Tag. Ulmer ist an sich ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schon lange nicht mehr. Die letzten Jahre ist er in KO-Spielen nichts anderes als eine massive Schwachstelle. Ü30, vermeintlicher Führungsspieler, und immer den mit Abstand größten Strich in der Hose, das ist einfach lächerlich.

Da übertreibst aber schon viel zu sehr. Wenn dir ein kommender Weltklasse RV auf dich zugelaufen kommt, schaut jeder wie ein Eierkicker aus. Und ja, er kann es besser, der Ulmer, aber das ist jetzt schon paar Nummern zu hart wie man jetzt mit ihm umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho war einer der wenigen oder besser gesagt der Einzige, der Spielerisch mit den Spaniern mithalten kann. Das war sehr fein. Wobei Sama hatte auch die ein oder andere Aktion dabei, die er Technisch wirklich Megastark gelöst hat. 

 

Also so stark hab ich Sama technisch überhaupt noch nicht gesehen. Aber Schlager und Haidara hatten auch ein paar gute Aktionen. Und Hwang nimmt die Kugel schon saustark mit.

 

Bei den Spaniern war halt jeder einzelne Spieler technisch so drauf.

 

Im Rückspiel nutzt man die Schwächen der Spanier hoffentlich besser aus. Wie da Taki, Hwang und selbst Yabo teilweise gut durchgekommen sind, wenn man sie richtig einsetzt, war schon fein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Da übertreibst aber schon viel zu sehr. Wenn dir ein kommender Weltklasse RV auf dich zugelaufen kommt, schaut jeder wie ein Eierkicker aus. Und ja, er kann es besser, der Ulmer, aber das ist jetzt schon paar Nummern zu hart wie man jetzt mit ihm umgeht. 

THIS!

Daheim wird er sich mehr zamreißen. Es ist auch ungewohnt so starke Gegenspieler zu haben. Das darf man auch nicht vergessen.

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Also so stark hab ich Sama technisch überhaupt nicht nicht gesehen. Aber Schlager und Haidara hatten auch ein paar gute Aktionen. Und Hwang nimmt die Kugel schon saustark mit.

Bei den Spaniern war halt jeder einzelne Spieler technisch so drauf.

Im Rückspiel nutzt man die Schwächen der Spanier hoffentlich besser aus. Wie da Taki, Hwang und selbst Yabo teilweise gut durchgekommen sind, wenn man sie richtig einsetzt, war schon fein

"Selbst Yabo"? Scheinbar keine hohe Meinung von ihm? Der kann mit seinen Energieanfällen jedem Gegner gefährlich werden. Leider kann er das nur vereinzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also so stark hab ich Sama technisch überhaupt noch nicht gesehen.

 

 

 

Ich ja auch nicht, deswegen war ich heute ja so positiv überrascht. Wie er die Drucksituationen gemeistert hat, auf engem Raum, dann noch die Übersicht, das war echt Brutal stark. Da sieht man wie viel Potential da noch verborgen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja auch nicht, deswegen war ich heute ja so positiv überrascht. Wie er die Drucksituationen gemeistert hat, auf engem Raum, dann noch die Übersicht, das war echt Brutal stark. Da sieht man wie viel Potential da noch verborgen liegt. 

 

Jep, da ist ist ordentlich Potenzial vorhanden. Da sieht man auch, dass es den Spielern nicht schadet, bei uns 2-3 Jahre geschliffen zu werden.

 

Seit dem Frühjahr denke ich mir das erste Mal, dass Sama mal RBL verstärken könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:
Ich ja auch nicht, deswegen war ich heute ja so positiv überrascht. Wie er die Drucksituationen gemeistert hat, auf engem Raum, dann noch die Übersicht, das war echt Brutal stark. Da sieht man wie viel Potential da noch verborgen liegt. 
 

Jep, da ist ist ordentlich Potenzial vorhanden. Da sieht man auch, dass es den Spielern nicht schadet, bei uns 2-3 geschliffen zu werden

,,,,bei uns 2  - 3 Doubles lang geschliffen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.