Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Spiderman schrieb Gerade eben:

Sama einer der Schwächsten, bei den anderen stimme ich dir zu!

Finde ich nicht. Hatte wirklich gute Ballgewinne und die Drucksituationen sehr elegant gelöst. Hat mich heute wirklich begeistert, der Junge.

Und Taki war der Wahnsinn. Der hat die echt schwindelig gespielt. Der muss nächste Woche rein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Heri Weber ganz verzückt von unserer letzten Aktion. Aber war auch extrem geil!

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

ZK-Quote von Ulmer 11,1 % :eek:

Da ist ihm dann wohl einer reingelaufen. Weil ansonsten ist er immer gekonnt ausgewichen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Für mich haben Ramalho, Schlager, Lainer, Guli und Dabbur herausgestochen.

i see what you did there.
ich verstehe wirklich nicht wie man Guli Takumi vorziehen kann Taki hatte zwar auch schon viele schlechte Spiele bei uns, jedoch immer noch mehr zusammen gebracht als Guli. und hin und wieder geht ihm einfach alles auf! wie heute. taki hatte in 20min mehr gute Aktionen als Guli und Dabbur in 90min zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja auf 0% getippt, weil er erst gar keine Zweikämpfe geführt hat.

Naja, immerhin kein erfolgreiches Dribbling und auch keine Flanke an den Mann gebracht. Schade, dass es keine Stats für das Nichtverhindern von gegnerischen Aktionen gibt. Und der CC ist dann auch gleich viel öfter sinnlos rausgerückt, auch wenn er so auch nicht gut war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ulmer möchte ich nicht kritisieren. Für solche Spiele ist er übern Zenit. Da muss man eher die Vereinsführung kritisieren, dass man da seit Jahren keinen Nachfolger finden/aufbauen kann. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dabbur und Gulli sollten mit den Berishabrüdern eine Fußballschule im Südkosovo gründen.

Wäre für viele eine Win-Win-Situation und man könnte wieder auf Fußball bei uns hoffen.

Hoffe auf eine stabilere Mannschaft beim Rückspiel, Dabbur und Gulli auf der Tribüne (Platz sollte kein Problem sein :augenbrauen:), weil so ein großes Glücksengerl haben wir kein 2. Mal auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smackie schrieb vor 1 Minute:

Wenn mans nur auf "in der CL spielen" beschränkt, mit Sicherheit. In der EL sind die Leistungen (und Erfolge) von Salzburg sicher mehr als zufriedenstellend.

CL ist halt Königsklasse und wenn ich ein Spitzenteam in einem kleinen Land habe, dann soll das auch dorthin, das sind die Highlights. Und manche Clubs aus vergleichbaren Ländern schaffen das deutlich öfter als Teams aus Österreich.

Für die Fünfjahreswertung ist es natürlich auch gut, wenn RBS in der EL Punkte hamstert, aber auch da ist Luft nach oben, siehe: Portugal, Belgien, Tschechien, Schweiz, Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geiler Scheiß, zumindest von der Emotion und dem Spannungsbogen her.

Natürlich war das vor allem in Halbzeit zwei über weite Strecken ein Totalausfall, aber dass man sich so reinbeißt und dann doch noch für den Ausgleich sorgt, in alter (neuer) Salzburg-Manier in quasi letzter Minute ist einfach toll.

Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach oasch. Da wurde weniger "laufen gelassen" und mehr einfach vollkommen ignoriert. Das Foul vorm 1:1 war offensichtlich. Insofern war der Ausgang so zweifelsohne verdient, denn das schönste Tor an diesem Abend schossen wir.

Großes Kompliment an Stefan Lainer, der oft als "Mentalitätsspieler" abgetan wird, aber bereits jetzt eine Führungsrolle eingenommen hat und bis zur letzten Minute ohne Nachlass kämpft. Wirklich großen Respekt vor seiner Leistung!

Abgefallen bis schwach war zweifelsohne Dabbur, der hat nix weitergebracht. Punkt. Mehr gibt's zu seiner Darbietung kaum zu sagen.

Ich bin zuversichtlich für das Rückspiel. Ein Unentschieden unter 3:3 reicht - wenn wir uns halbwegs diszipliniert geben ist das durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Da ist ihm dann wohl einer reingelaufen. Weil ansonsten ist er immer gekonnt ausgewichen.

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, hätte darauf getippt, dass er einmal gefoult wurde und deshalb einen ZK gewonnen hat - war aber nicht der Fall. Also dürfte ihn echt wer reingelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.