Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Warum hält Yabo eigentlich immer noch kein ganzes Spiel durch?? Vlt. war das der Grund, dass man zuerst Gulli gebracht hat, weil man schon wusste, dass man Minamino für Yabo tauschen muss?

Und wer verbietet es Taki für Hwang zu bringen und ihn danach - wenn man Guli ganzganzganz unbedingt bringen muss - ins RM zu beordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb Gerade eben:

Ramalho schnallt ab im Interview, weil "Stevie" in Minute 93 noch so abgeht. 

Lainer ein Viech wie kein Zweiter! 

Muss man unserem original Salzburger lassen. Der is echt a Viech.

Kühbauer is a wieder richtig geil heute:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

CC geht mir nach der heutigen Leistung überhaupt nicht ab. Mehr als 2 zum Tor führende Fehler kann Pongracic wohl auch kaum machen. 

Berisha wird hoffentlich fit und Dabbur soll beim Heimspiel ruhig mal eine Pause bekommen. 

 

Zum Spiel noch: Lainer ist eine Maschine. Wenn jeder Spieler annähernd soviel Kampf und Einsatz zeigen, wäre der Fußballplatz ein besserer Ort. Bitte klonen und auch auf links stellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: trotz nur 8 Feldspieler 2.Hz ein tolles Ergebnis....Dabbur und Guli will ich eigentlich nicht mehr im RBS Dress sehen muss ich gestehen. Sagen komischerweise auch ALLE die ich kenne und die sich mit Fussball beschäftigen!!!!!

Du alter Dabbur-Basher :davinci:

Ich hab keine Ahnung, was Rose noch braucht.

Sociedad hatte Taki und Hwang null im Griff. Guli und Dabbur hatten praktisch keinen Impact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.