Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Was muss noch passieren dass mal Taki von Beginn an statt einem lustlosen Dabbur oder einem Guli aufgestellt bzw. eingewechselt wird....auch wenn er hin und wieder einen miesen Tag hat für mich immer noch einer der besten Kicker aktuell bei Salzburg. Ansonsten war der Ausgleich irgendwie....naja verdient. Rückspiel dann vielleicht mit einer Verteidigung und mit einem Berisha, dann ist da was drinnen. Hoffnung lebt und Punkterl für die Jahreswertung waren es auch. Fußballösterreich sollt uns danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simsala schrieb

Versuch war das mMn keiner.  (obwohl es wschl eh nix genützt hätte) 

Sorry, war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass ein sehr guter Tormann zumindest versucht heranzukommen.

Mich regt sowas halt auf, wenn ein Tormann nicht mal versucht den Ball zu erwischen. Aber ja, war wohl kaum zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Minamoto der geile Specht! :D

 

Kommt darauf an wie man "stetig" und "um ein vielfaches" interpretiert.

Dieses Jahr und die meisten nicht das erste Mal spielten in der Champions League Teams wie Basel, FC Porto, die beiden Lissaboner Teams, Anderlecht, Celtic, Dinamo Zagreb, Olympiakos, Maribor, Feyenoord.

Und das nur weils mir gerade einfällt, wenn ich recherchiere kann ich dir garantieren, dass deine Aussage faktisch auf äußerst wackligen Füßen steht.

 

Wenn mans nur auf "in der CL spielen" beschränkt, mit Sicherheit. In der EL sind die Leistungen (und Erfolge) von Salzburg sicher mehr als zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.