FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho
Raiden123 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffentlich dürfen Mwepu, Szobo oder Daka mal ran und es wird kein typisch-schwacher "post EL Kick".

Gegen diese St. Pöltner dürfte eigentlich nichts anbrennen...

Eigentlich dürfte nix passieren. Aber gerade das, ist ziemlich schwer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke das Trainer Rose da einige Stammspieler schonen wird.

Und dann könnten die St.Pöltner schon lästig werden.

Viel wird auch von der Moral abhängen, wie das Hinspiel in der Euro Liga war.

Doch selbst dann dürften oder sollten die 3 Punkte in Salzburg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei aller Liebe: wir haben die Konkurrenz jetzt in zwei Runden um fünf Punkte abgehängt, müssen zwischen den EL-SPielen zum abgeschlagenen Letzten. Wenn das eine Heimniederlage wird, ist es mir auch egal. Zählen tun jetzt in erster Linie die Donnerstage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in Hinblick auf Sturm away und Rapid daheim würd ich das Spiel nicht gerne abschenken....Rotation ja, aber mit Maß und Ziel. 

Da sich Rapid und Sturm Punkte wegnehmen wäre ein Sieg gg St.Pölten schon als Polster wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Liebe: wir haben die Konkurrenz jetzt in zwei Runden um fünf Punkte abgehängt, müssen zwischen den EL-SPielen zum abgeschlagenen Letzten. Wenn das eine Heimniederlage wird, ist es mir auch egal. Zählen tun jetzt in erster Linie die Donnerstage!

 

mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

Volle Rotation, :clap:

Ramalho und Berisha irgendwie fitmachen für das Rückspiel

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.