FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb Gerade eben:

 Jedenfalls erhoeht die Tatsache heute in der Startelf zu stehen NICHT die Wahrscheinlichkeit gegen Real Sociedad zu starten - eher umgekehrt ;)

Ja, ich weiß, war auf Chrischingers Beitrag bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Rose heute Onguene spielen lässt, wird er wohl auch am Donnerstag spielen dürfen. 

gaebe keinen Grund, vorallem da sein heutiger IV-Partner am Donnerstag ohnehin gesperrt ist. Also selbst das Argument, sich schon mal einzuspielen faellt weg. Ich sehe es eher so, heute die beiden die am Donnerstag sicher nicht in Frage kommen.

Deshalb finde ich auch den Start von Guli sehr gut. Gerade gegen solche Gegner koennte er sich gut in Szene setzen, sieht man tw. auch auch in den Vorbereitungsspielen. Fuer Sama haette ich mir gerne eine Pause gewuenscht, aber Rose wird schon wissen, wie er drauf ist. 

Bei Minamino hoffe ich, dass er spielt um seinen Rhythmus fuer Donnerstag zu finden. Er ist ja alles andere als ueberspielt. Ich wuerde ihn mir gegen die Spanier schon in der Startelf wuenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, das lässt sich alles schon sehr gut argumentieren:

Schlager, Lainer und Hwang sind gut in Form, für die ist Regeneratoin wichtiger als Spielpraxis. Ulmer und Haidara brauchen dagegen eher Spielpraxis als Regeneration. Yabo hat so oder so nur Kraft für 70 Minuten.

Da Caleta-Car für Donnerstag gesperrt ist und ein Einsatz Ramalhos heute wohl übermutig wäre, macht es mehr Sinn die IV für Donnerstag zu schonen, wenn sie sich eh nicht einspielen kann. Dann lieber gleich im Training zusammenspannen während die anderen noch regenerieren.

Bleiben Samassékou, unser Duracell-Haserl, und Dabbur, der auf der Bank wieder einmal Gelegenheit dazu hat seine letzten Leistungen zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

Da Lederer beim ORF emoji38.png kein Wunder dass mit dem Typen nix geht, pseudointelligenter Arroganzler.

Verstehe auch nicht wirklich woher die Vorschusslorbeeren für Lederer kommen. Wie man jetzt sieht funktioniert die Admira auch mit Baumeister bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.