FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Falls Ramalho fit wird, hätte ich schon gerne, dass das IV-Paar für Donnerstag das Spiel gegen St. Pölten dazu nutzen kann, sich etwas einzuspielen.

Gibt dahingehend Vor- und Nachteile. Einerseits könnte sich Ramalho, wenn es ganz blöd läuft, verletzen. Andererseits braucht er Matchpraxis, da er sie in den letzten Monaten nicht wirklich sammeln konnte. Mal schauen, wie Rose das löst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chriti12 schrieb vor 7 Stunden:

Gibt dahingehend Vor- und Nachteile. Einerseits könnte sich Ramalho, wenn es ganz blöd läuft, verletzen. Andererseits braucht er Matchpraxis, da er sie in den letzten Monaten nicht wirklich sammeln konnte. Mal schauen, wie Rose das löst. 

zumindest eine Halbzeit wäre vermutlich drinnen. Abgesehen davon könnte es sein, dass das Spiel vor allem für die IV gg. St. Pölten weniger "intensiv" wird, wie das Match gegen die Spanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Leitgeb noch verletzt oder? Berisha wird wohl auch noch geschont werden -  Szobo bei der Youth-League, also wenn nicht alles schief läuft, was schief laufen kann, muss doch Morgen der Mwepu zu seinem Debüt kommen... Sogar von Beginn an  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

     Daka          Guli

                 Wolf

     Mwepu          Schlager 

                Pongi

Farkas    CC   Onguene   Lainer

               Walke 

Pongi, Schlager und Lainer je nachdem schon ab der 60ten auswechseln. 2-3 Lieferinger können gut und gerne auch dabei sein. 

Dem Sociedad Spiel muss alles untergeordnet werden. #fuc*austrianbundesligaloveeuropaleague :D;) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

     Daka          Guli

                 Wolf

     Mwepu          Schlager 

                Pongi

Farkas    CC   Onguene   Lainer

               Walke 

Pongi, Schlager und Lainer je nachdem schon ab der 60ten auswechseln. 2-3 Lieferinger können gut und gerne auch dabei sein. 

Dem Sociedad Spiel muss alles untergeordnet werden. #fuc*austrianbundesligaloveeuropaleague :D;) 

geile Aufstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

     Daka          Guli

                 Wolf

     Mwepu          Schlager 

                Pongi

Farkas    CC   Onguene   Lainer

               Walke 

Pongi, Schlager und Lainer je nachdem schon ab der 60ten auswechseln. 2-3 Lieferinger können gut und gerne auch dabei sein. 

Dem Sociedad Spiel muss alles untergeordnet werden. #fuc*austrianbundesligaloveeuropaleague :D;) 

Wenn alles dem Spiel gegen Sociedad untergeordnet werden sollte,  müsste Pongi mMn in der IV spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Wenn alles dem Spiel gegen Sociedad untergeordnet werden sollte,  müsste Pongi mMn in der IV spielen. 

Sehe ich nicht so. Und wer spielt dann im DM? Außerdem wird ja Pongi gegen Sociedad mit Ramalho zusammenspielen und nicht mit dem gesperrten CC oder Onguene.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich nicht so. Und wer spielt dann im DM? Außerdem wird ja Pongi gegen Sociedad mit Ramalho zusammenspielen und nicht mit dem gesperrten CC oder Onguene.  

Eh, aber da muss er mMn nicht DM spielen, wenn er drauf IV spielen soll. Wurscht wer der Nebenmann ist. Da lass ich im DM lieber Meisl, Dembele, etc. dort spielen. Von mir aus holt man auch einen Kooperationsspieler wie Diarra :D Aber eh wurscht, Rose lässt im DM sicher Sama auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb Gerade eben:

Eh, aber da muss er mMn nicht DM spielen, wenn er drauf IV spielen soll. Wurscht wer der Nebenmann ist. Da lass ich im DM lieber Meisl, Dembele, etc. dort spielen. Von mir aus holt man auch einen Kooperationsspieler wie Diarra :D Aber eh wurscht, Rose lässt im DM sicher Sama auflaufen.

Und genau den Sama würde ich schonen. Den brauchen wir gegen Sociedad bei 100% - und nicht ein Prozent weniger.  Die genannten Lieferinger sind alle bei der YL, also das wird wohl nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.