Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Es ist jetzt zwar noch gut ausgegangen, aber was wenn Mayer in der depperten Kombi, wo er sowieso nie eine Chance hatte, so stürzt, dass er in Abfahrt / Super G nicht starten kann. Dann hätten wir dort nur 3 Läufer gehabt, was für uns als führende Skination auch ein erbärmliches Zeugniss gewesen wäre. Baumann hätte auch da nie eine Chance gehabt, aber lieber nehme ich einen mit, der fahren kann, als wie einen der die ganze Saison keinen Meter gefahren ist und den man dann auch nicht starten lässt. 

Hirscher wäre den Super-G gefahren. Wurde auch von Puelacher so kommuniziert. Brennsteiner hat Potential und einen sehr guten RTL-Schwung, der wird noch was. Auch im Teambewerb womöglich eine Option. Gut, dass er dabei ist - auch im Hinblick auf 2022. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ab+ schrieb vor 43 Minuten:

Wie sieht denn unser Damen Kombiteam aus? Mit der Slalomperformance von heute, geht da vielleicht was.

aus dem heutigen Quartett wird evtl. nur Brunner fahren. Die restlichen 3 schmeissen sich sicher nicht auf die Abfahrt.

Siebenhofer, Haaser, Brunner und wohl Venier

Medaillenchance sehe ich da eher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.