Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
semmerl schrieb vor 11 Minuten:

Welcher österreichische Skifahrer hat eigentlich bei 2 Olympiaden hintereinander Gold geholt? Mir fällt gerade keiner außer Mayer ein, wird doch aber wen gegeben haben? Mayer damit auch einer der ganz Großen..

Muss das hier korrigieren.

Das heißt olympische Spiele und nicht Olympiade (das ist der Zeitraum zwischen den olympischen Spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hagara/Steinacher; Peter Seisenbacher; Linger/Linger; Wolfgang Schäfer; Trude Jochum-Beiser

 

und nun auch

 

Matthias Mayer

 

Gold bei 2 verschiedenen Olympischen Spielen (ohne Teambewerbe)

 

Sporthistorie!

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Nach Medaillen pro Kopf, sogar Zweiter :davinci:

Nach Medaillen pro Kopf, die der deutschen Sprache zuzuordnen sind, souverän in Führung; und das trotz der zahlreichen Olympia-Touristen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Juhuu, wir gewinnnen! :D

Noch ist die Katze nicht im Sack, den Deutschen traue ich noch circa 100-200 Medaillen zu, wenn die erfahren, dass sie hinter uns zurück liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.