Pyeongchang Tag 7 (16.2)


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd

Leid tut mir der Kriechmayr, gschissene Startnummern in den letzten beiden Rennen. Der wurde heuer unter Wert geschlagen. Reichelt und Franz leider total außer Form oder einfach nicht schnell genug für diesen Ort.

Mit Mayer musst du immer rechnen wenn er fehlerfrei bleibt und die Cojones am Start mitbringt.

Olympiasieger in Abfahrt und Super G. Klingt sehr sexy, jetzt hoffen wir mal für einen konstanten Boost für den Weltcup, wäre mir noch lieber. 

Feuz ist ohnehin alles zu gönnen und Jansrud... verdient sich natürlich mehr als Silber und Bronze, aber er ist ja schon Olympiasieger! Der freut sich sicher enorm über Bronze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Sturz am 13. Februar, Super-G Gold am 16. Februar. LIKE.png Matthias Mayer 2018 wirkt wie eine etwas unspektakulärere Version von Hermann Maier 1998... 1f603.png Gratulation, aber nix für ungut 1f603.png

 

:facepalm: an mich, dass ich zwischen Giezendanner und Paris eingenickt bin, und an _Polzer_ dass er das Wort "Oaschicht" nicht kannte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt sollts dann wirklich fix sein... Super Fahrt von Mayer; da mit der Vorgeschichte & dem Frust von gestern so eine Fahrt hinzuzaubern ist einfach genial. Quasi eine Mini-Nagano-Story, nei Olympia läufts für ihn einfach immer gut. Sehr respektabel auch die Fahrten von Feuz & Jansrud.

Hoffe, dass gibt dem Speed-Team für die restliche Saison noch etwas Auftrieb.

Einen Wunsch hab ich noch: Lassts Mayer im Riesentorlauf starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

heut aber selber Schuld. er & Reichelt haben vor Mayer wählen können.

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Die hat er sich selbst ausgesucht, da war noch in allen Bereichen was frei für ihn. ;)

Ich bin auch selbst Schuld, wenn ich den abgelaufenen Leberkas-Ziegel aus dem Billa ziehe... hätt ja schauen können... oder verdammt nochmal man gibt den abgelaufenen Ziegel erst gar nicht ins Regal!!!! Und ich zieh vielleicht nicht die Arschkarte.

Was ich damit sagen will: Manchmal kann dir das Glück auch einfach entgegenkommen.

Aber bevor ich mit mehr schwindligen Metaphern ums Eck komme: Gute Nacht, bis später ; )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich bin auch selbst Schuld, wenn ich den abgelaufenen Leberkas-Ziegel aus dem Billa ziehe... hätt ja schauen können... oder verdammt nochmal man gibt den abgelaufenen Ziegel erst gar nicht ins Regal!!!! Und ich zieh vielleicht nicht die Arschkarte.

Was ich damit sagen will: Manchmal kann dir das Glück auch einfach entgegenkommen.

Aber bevor ich mit mehr schwindligen Metaphern ums Eck komme: Gute Nacht, bis später ; )

 

 

Ich nenns halt einfach "verzockt". Hoch gepokert und verloren.

Gute Nacht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt musst dann den Schörghofer raus hauen. Der wird sich dann aber auch verarscht vorkommen. :davinci:

bin mir gar net sicher ob er überhaupt fahren wollen würde, hat ja zu beginn der saison gesagt er probiert a paar rennen mim neuen material und wenns net läuft lasst ers wieder bleiben. schörghofer nominierung ist schon krass, aber wir haben da halt echt keinen dritten/vierten mann der podestfähig ist, von daher versteh ichs schon auch wieder-schörghofer war/ist ja grundsätzlich in der weltspitze dabei wenn er fit ist.gute startnummer hat er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Leid tut mir der Kriechmayr, gschissene Startnummern in den letzten beiden Rennen. Der wurde heuer unter Wert geschlagen.

oooooooooohhhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gold für Italien im SBX, nachdem es 2010 & 2014 insgesamt nur eine Goldene durch Razzoli gegeben hat, ist das bereits die zweite in Pyeongchang.

Dukurs im Skeleton wieder glücklos... Mehrfach-Weltmeister & Weltcupsieger, nur bei Olympia wills nicht klappen.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Diese Gschicht - Mayer mit Sturz und danach Gold - wäre echt kitschig. :D

 

Wie vor 20 Jahren. Auch der Maier Gedächtnissprung in der Kombiabfahrt passte dazu.

Lässige Sache. Umso ärgerlicher das in der Abfahrt das Pech mit den Nummern dazugekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.