SV Mattersburg - FK Austria Wien


Blackcactus

Recommended Posts

V.I.P.
Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren.

das hatten wir bereits im herbst, möglicherweise ist deshalb für dich die Saison gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fink wird sich wieder daretten mit einen sieg gegen den svm.

wenn wir dort tatsächlich verlieren muss es das für ihn gewesen sein, weil dann haben uns auch die mattersbuger überholt und mit pech auch noch die altacher und dann sind wir achter vor wolfsberg und st. pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

...es handelt sich nicht um Raketenwissenschaften!

Wie meinst du? Ich denke ein Unentschieden würde uns weniger bringen als ein Sieg aber wäre immer noch besser als eine Niederlage. Kann lisa19 bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auswärtssieg fix ... 0:2 — wir finden einigermaßen von Beginn an ins Spiel - SVM zu offensiv und wir schlagen 2x vor der Pause zu ... nach der Pause geht nix mehr - wir vergeben Hochkaräter da SVM alles auf eine Karte setzen...ein klares Zeichn das sagt „EC-Chance still alive - aufgegeben werden nur Briefe“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Am liebsten würde ich mir dieses Spiel gar nicht ansehen da ich aber Austriaverrückt bin werde ich es natürlich doch. Tipp kann und werde ich keinen abgegeben weil es meistens dann eh anders kommt. Berfürchte aber einen Kick der einer Austria wieder mal nicht würdig ist. 

Forza Auswärtssieg !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Fink wird sich wieder daretten mit einen sieg gegen den svm.

wenn wir dort tatsächlich verlieren muss es das für ihn gewesen sein, weil dann haben uns auch die mattersbuger überholt und mit pech auch noch die altacher und dann sind wir achter vor wolfsberg und st. pölten.

Ich meine, wenn man einen Trainer raushaut, wenn er die nächste Partie verliert, sollte man ihn besser gleich feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DaMarkWied schrieb vor 17 Stunden:

Also wäre man ausgesprochen dumm wenn man den Kopf jetzt schon in den Sand steckt.

Das machen nicht wir Fans, sondern die Spieler schon die gesamte Saison lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schnitzelbrot schrieb vor 9 Stunden:

Am liebsten würde ich mir dieses Spiel gar nicht ansehen da ich aber Austriaverrückt bin werde ich es natürlich doch. Tipp kann und werde ich keinen abgegeben weil es meistens dann eh anders kommt. Berfürchte aber einen Kick der einer Austria wieder mal nicht würdig ist. 

Forza Auswärtssieg !!! 

Dann tipp doch auf Sieg SVM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.