SV Mattersburg - FK Austria Wien


Blackcactus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Samstagsspiel, Anpfiff ist 18:30

Mal sehen was kommt, Mattersburg liegt uns eigentlich, aber wenn die auf die Idee kommen unsere Verteidiger unter Druck zu setzen, könnte es schwierig werden. 

Bissl Schiri Hilfe hat uns da immer ganz gut getan :D

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche mir:
 

---------------------------Pentz------------------

--------Kadiri------------Ruan--------------Borkovic---------

Klein---------------------Serbest------------------------Stangl

-------Venuto-----------RH-----------------Pires------------

---------------------------Friesenbichler----------------------

Zum einen muss man Ruan einsetzen, wenn man wissen will ob im Wettkampf eine Verstärkung ist. Wenn Madl wieder fit ist und sich sonst keine verletzt, wird es wohl nicht einfacher für Ihn mit Einsatzzeit. Zum anderen hat man eine körperlich starke IV gegen die eher Kopfballstarken Stürmer von Mattersburg.

Aber ich befürchte es wird.

-----------------------Pentz------------------------

Klein--------Kadiri-------Stronati---------Stangl

--------------Serbest-----RH---------------------

Venuto---------------Prokop-----------------Pires

----------------------Monschein-------------------

und wird leider genauso erfolgreich sein, wie gegen den Lask :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

Samstagsspiel, Anpfiff ist 18:30

Mal sehen was kommt, Mattersburg liegt uns eigentlich, aber wenn die auf die Idee kommen unsere Verteidiger unter Druck zu setzen, könnte es schwierig werden. 

Bissl Schiri Hilfe hat uns da immer ganz gut getan :D

Stimmt Schirihilfe hattet ihr immer mehr als genug :D

Auch wenn die Wettanbieter Mattersburg als Favorit sehen, für mich bleibt es trotzdem die Austria. Denke ihr gewinnt mit Glück und zahlreich vergebenen Chancen vom SVM am Ende 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 48 Minuten:

Hoffentlich das letzte Spiel für Fink.

Deswegen werde ich mir die Partie live geben :-)  -- Bin gespannt wie wir auftreten -- zu befüchten ist, dass Klein und Stronati wieder spielen werden - schau ma - Tipp wage ich nicht abzugeben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
frastei schrieb vor 43 Minuten:

Deswegen werde ich mir die Partie live geben :-)  -- Bin gespannt wie wir auftreten -- zu befüchten ist, dass Klein und Stronati wieder spielen werden - schau ma - Tipp wage ich nicht abzugeben :-)

Man würde auch den Fink endlich erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist die Aufstellung für kommenden Samstag ehrlich gesagt scheissegal.

 

Aber ich möchte von jedem einzelnen, der am Samstag aufläuft, 1000%-igen Einsatz und absoluten Siegeswillen sehen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber der letzte Samstag hat mich leider eines besseren belehrt.

 

Alles andere als ein Sieg ist einfach inakzeptabel, ohne 3 Punkte kannst diese Saison endgültig kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren.

Also bitte.. 14 Spiele sind noch zu spielen und der 5. Platz wird vermutlich reichen. Also wäre man ausgesprochen dumm wenn man den Kopf jetzt schon in den Sand steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
horr1911 schrieb vor 30 Minuten:

Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren.

Wir sind Austria Wien, wir werden das schon noch schaffen, vorallem weil heuer 5 Mannschaften international dabei sind. Einfach Vollgas geben, Herzblut zeigen und es wird sich ausgehen, wir haben ja nich einige Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.