SV Mattersburg - FK Austria Wien


Blackcactus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 13 Minuten:
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:
Die Buchmacher sind der Meinung wir verlieren...

Quoten

(1) 2.1-2.2 / (X) 3.3-3.4 / (2) 3.2-3.5

 

 
 

hatten schon gegen pask recht

weil sie mit der fehlenden Motivation unserer Spieler gerechnet haben oder wie ??

Qualitativ sind wir über dem Lask zu stellen, genau so wie über M'burg. Da kanns keine zwei Meinungen geben.

Die Krux an der Gschicht ist die was wir daraus machen. Und ob sich das auf Quoten reduzieren lässt ??

Fakt ist M'burg hatte in den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden. 

Wir hingegen hatten in den letzten 5 Spielen 2 Niederlagen, zwei Unentschieden und nur einen Sieg.

Das erklärt die Quoten.

Und heute werden wir die Quoten eindrucksvoll widerlegen.

(und sei es nur um zu sagen: Ich habs vorher schon gewusst. :laugh: ) 

ma schaun ob mir diese Wette (incl. Sieg der Veilchen) aufgehen wird. ;) 

 

Zitat
17.02.2018 15:00:00
 
 
Serie A Udinese - AS Roma Spielresultat AS Roma   1.83
17.02.2018 18:30:00
 
 
Bundesliga Wolfsberger AC - FC Admira Wacker Mödling Spielresultat Wacker Mödling   4.10
17.02.2018 18:30:00
 
 
Bundesliga SV Mattersburg - Austria Wien Spielresultat Austria Wien   3.10
17.02.2018 20:45:00
 
 
Serie A Genua - Inter Mailand Spielresultat Inter Mailand   2.40
18.02.2018 15:30:00
 
 
Bundesliga FC Augsburg - VfB Stuttgart Spielresultat FC Augsburg   2.00

Gesamteinsatz

5,00 EUR

Gesamtquote

111.64

Möglicher Gewinn

558,22 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------Pentz-----------------

Klein-----Kadiri-----Ruan----Stangl

------------------Serbest-------------------

Venuto--------------------------------Pires

---------------Lee-----------Holzhauser

--------------------Friesenbichler-----------

Man darf die Höller Buama nicht ins Spiel kommen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine Machtdemonstration ist nicht akzeptabel. Muss ja nicht gleich ein 9:0 sein.

Aber die Parolen von FW. Er will 100% von jedem Spieler sehen kann ich nicht mehr hören.

Sieg ist Pflicht. Und ich will nix hören über Motivationsprobleme. Die Herren sollten mal auf die Tabelle schauen und gefälligst nun Gas geben um den EC zu erreichen. Neues Stadion ohne EC absolutes NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

ma schaun ob mir diese Wette (incl. Sieg der Veilchen) aufgehen wird. ;) 

 

Gesamteinsatz

5,00 EUR

Gesamtquote

111.64

Möglicher Gewinn

558,22 EUR

Der geht dir nie auf :F

In Österreich ist es generell besser auf Tore oder Eckbälle zu wetten, weil in dieser Liga alles möglich ist. Hab mich vorige Runde leider auch einmal dazu hinreißen lassen und hab auch auf euch gegen den Lask getippt.. Nie wieder!! :D

Denke ein bts wäre für das Spiel heute recht gut..Mattersburg zuletzt 2x zu 0 gespielt, da bin ich gespannt, ob die Defensive weiterhin so stark auftritt. Normal sollte die Austria schon eines machen. Umgekehrt wird Mattersburg aber auch in jedem Falle netzen, weil die Austria Defensive auch nicht gerade die aller beste ist.

Aber wenn du dir so sicher hinsichtlich des Austria-Sieges bist, warum dann nicht gleich mit nem 100er auf Tipp 2?

Am Ende kann es schon sein, dass die Austria wieder knapp gewinnt. Aber die Chancen auf einen SVM Sieg sind heute so groß wie eigentlich noch nie. Am Abend wird man mehr wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Der geht dir nie auf :F

In Österreich ist es generell besser auf Tore oder Eckbälle zu wetten, weil in dieser Liga alles möglich ist. Hab mich vorige Runde leider auch einmal dazu hinreißen lassen und hab auch auf euch gegen den Lask getippt.. Nie wieder!! :D

Denke ein bts wäre für das Spiel heute recht gut..Mattersburg zuletzt 2x zu 0 gespielt, da bin ich gespannt, ob die Defensive weiterhin so stark auftritt. Normal sollte die Austria schon eines machen. Umgekehrt wird Mattersburg aber auch in jedem Falle netzen, weil die Austria Defensive auch nicht gerade die aller beste ist.

Aber wenn du dir so sicher hinsichtlich des Austria-Sieges bist, warum dann nicht gleich mit nem 100er auf Tipp 2?

Am Ende kann es schon sein, dass die Austria wieder knapp gewinnt. Aber die Chancen auf einen SVM Sieg sind heute so groß wie eigentlich noch nie. Am Abend wird man mehr wissen :)

Den 100er auf 2 überleg ich tatsächlich, weil ich davon ausgehe dass sie gecheckt haben dass es ordentlich brennt und die Qualität grundsätzlich schon gut genug wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Den 100er auf 2 überleg ich tatsächlich, weil ich davon ausgehe dass sie gecheckt haben dass es ordentlich brennt und die Qualität grundsätzlich schon gut genug wäre. 

Hier wird aber schon von unserer Austria gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Hat eigentlich jemand von euch einen guten Link per PN wo man sich das Match im "Free Stream" anschauen kann?

Livetv.sx geht immer 

Edit: livetv.sx/dex/ ist die deutsche version. Außer du kannst russisch/kyrillisch lesen 

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
V.Carter schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber wenn du dir so sicher hinsichtlich des Austria-Sieges bist, warum dann nicht gleich mit nem 100er auf Tipp 2?

Am Ende kann es schon sein, dass die Austria wieder knapp gewinnt. Aber die Chancen auf einen SVM Sieg sind heute so groß wie eigentlich noch nie. Am Abend wird man mehr wissen :)

Sicher bin ich mir nie, und tippe pro Woche net mehr als 5 bis 10 €. Einfach aus just 4 Fun.

Spiele schon lange nicht mehr um mein "eigenes" Geld,  soll heißen ich bin schön im plus. ;) (trotz zwischenzeitlicher Auszahlung ;) )

Manchmal gehts auf, das ein oder andere mal nicht.  wie gesagt, eher aus Spaß an der Sache, und nicht um irgendwann mal Millionär zu werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.