SV Mattersburg - FK Austria Wien


Blackcactus

Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten:

muss ein sieg werden, ohne wenn und aber. wenn wir nicht gewinnen, ist die kacke wirklich am dampfen...

Naja es könnte sein, dass die Motivation nicht so groß ist, oder es ist ihnen ein bisserl zu kalt. Möglicherweise sind sie auch in ihrem Stolz gekränkt, wenn der Höller Loisl nicht in Ehrfurcht vor der großen Austria erstarrt und vielleicht schon in der Austria Hälfte attackiert....oder schlimmer, er könnte jemanden rempeln...da würde ich verstehen, wenn wir uns beleidigt zurückziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Ich meine, wenn man einen Trainer raushaut, wenn er die nächste Partie verliert, sollte man ihn besser gleich feuern.

Da muss ich dir voll zustimmen. Nur darf diese Stimmung nicht am 2 Spieltag nach der Winterpause aufkommen... kA wie das aktuell bei uns intern aus schaut, ob er da schon angezählt ist. Wenn dem so wäre, muss man aber die handelnden Personen echt in Frage stellen. Dann wäre es nicht nur ratsam gewesen im Winter den Trainer zu wechseln sondern Pflicht.

Deshalb denke ich, dass TF intern so lange nicht in Frage gestellt wird, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist in den EC zu kommen. Bis dorthin hofft man ja vielleicht auch, dass zB. Basel ihn uns kostenpflichtig abnimmt oder ein deutscher Verein. Es wäre zumindest der Weg wo alle ihr Gesicht wahren können und bei uns sogar für einen Wunschtrainer Geld übrig bleibt.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Naja es könnte sein, dass die Motivation nicht so groß ist, oder es ist ihnen ein bisserl zu kalt. Möglicherweise sind sie auch in ihrem Stolz gekränkt, wenn der Höller Loisl nicht in Ehrfurcht vor der großen Austria erstarrt und vielleicht schon in der Austria Hälfte attackiert....oder schlimmer, er könnte jemanden rempeln...da würde ich verstehen, wenn wir uns beleidigt zurückziehen....

:nervoes: kann natürlich sein. vielleicht rempeln aber wir ? und zeigen endlich mal wieder was in der austria an potential steckt. die hoffnung stirbt zuletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würde ich mir dieses Spiel gar nicht ansehen da ich aber Austriaverrückt bin werde ich es natürlich doch. Tipp kann und werde ich keinen abgegeben weil es meistens dann eh anders kommt. Berfürchte aber einen Kick der einer Austria wieder mal nicht würdig ist. 

Forza Auswärtssieg !!! 

Du musst nicht zusehen sondern kannst gerne etwas Anderes machen. Ich werde dich über den Spielstand am Laufenden halten. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Alizee schrieb vor 56 Minuten:

Kann mich noch gut an ein 0:2 unter Vastic erinnern....

Kann mich auch noch ganz gut an ein 9:0 erinnern - unter Fink ;)

Wer weiß, vielleicht haut der Kuster wieder irgendwem eine aufs Maul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Madl fällt noch immer aus, Westermann detto, verflucht was zaht sich da so ??? Hört das nie auf ? 

Grünwald wird man wohl auch erst ab der neuen Saison halbwegs brauchbar einsetzen können....dachte eigentlich dass Grünwald und Westermann ab dem Derby im Februar spielen können---jetzt haben wir die selbe Chaos Abwehr wie gg LASK....mal schauen ob Hr Klein sich diesmal motivieren kann (ich kann mir übrigens vorstellen ,dass der das ernst gemeint hat, nach Dosen, Stuttgart usw im leeren Happel gg LASK zu spielen findet er wohl uncool....aber dann hat er definitv den Job verfehlt und dann will ich lieber einen Top motivierten Gluhakovic sehen, was hat der übrigens verbrochen, dass er nur mehr RAV Nr 3 ist ? Der war immer stark, finde ich? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerald Baumgartner ist ein ausgezeichneter Trainer, der die Mattersburger richtig " zusammengeschweißt" hat, und sie präsentieren sich in einer sehr guten Verfassung.

Die Austria muss eine gute Form abrufen, nur dann wird was zum Punktekonto hinzu kommen. Es wird da im Pappelstadion sicher kein "Selbstläufer".

Die vielen Ausfälle sind schwer zu ersetzen, und der Anschluss in der Tabelle sollte gewahrt  werden.

Alles ist möglich, von einem Kantersieg bis zur Niederlage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Gerald Baumgartner ist ein ausgezeichneter Trainer, der die Mattersburger richtig " zusammengeschweißt" hat, und sie präsentieren sich in einer sehr guten Verfassung.

Die Austria muss eine gute Form abrufen, nur dann wird was zum Punktekonto hinzu kommen. Es wird da im Pappelstadion sicher kein "Selbstläufer".

Die vielen Ausfälle sind schwer zu ersetzen, und der Anschluss in der Tabelle sollte gewahrt  werden.

Alles ist möglich, von einem Kantersieg bis zur Niederlage.

 

Teile ich bis auf eine Ausnahme: die Ausfälle können jetzt nichtmehr als Entschuldigung herhalten. Jetzt zählt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

mal schauen ob Hr Klein sich diesmal motivieren kann (ich kann mir übrigens vorstellen ,dass der das ernst gemeint hat, nach Dosen, Stuttgart usw im leeren Happel gg LASK zu spielen findet er wohl uncool....aber dann hat er definitv den Job verfehlt und dann will ich lieber einen Top motivierten Gluhakovic sehen, was hat der übrigens verbrochen, dass er nur mehr RAV Nr 3 ist ? Der war immer stark, finde ich? )

Können wir vielleicht endlich damit aufhören, Klein, der einen Missstand aufzeigen wollte, zum Buhmann zu machen? Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.