Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Das war aber wieder ein typischer Schröcksnadel. Er regt sich über Sachen auf, die ihn überhaupt nicht betreffen. Ich finde das Stadion jetzt nicht so schlimm - für was sollte man dass wenn man es 1x Jahr braucht komplett umbauen um mit einem Lineal gezogene gleich hohe Stufen zu haben. 

Weißt was das kostet, alle Stufen rauszureißen und wieder neu aufzubauen. Dafür würdens wohl nicht mal eine Genehmigung bekommen. Zudem ist er der erste der dann schimpfen würde, denn würde gebaut werden, könnte einen ganzen Sommer nicht trainiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.