Stadionfotos !!!


Recommended Posts

mir is eigntlich gags egal, wie gut die stimmung bei anderen fans ist. nur die letzten jahre war von salzburg spiele die choreo nicht gerade berauschend. und wenn doch, dann habts wieder einmal was abghatzt oder eure racketen wohin gschossen - SUPER CHOREO !!

also: der gak is am überlegen, wie man die fansituation verbessern kann und es sind auch schon die ersten schritte gesetzt wordden. am wichtigsten ist, dass wir einmal die schwarzen übertrumpfn, was eigentlich schon recht gut läuft........

das problem bei uns, und das ist der unterschied zu salzburg und den wienern ist, dass wir auswärts wenig hansel san......

hoff des wird sich ändern!!

Eingefügtes Bild hatte die tgs in florenz veranstaltet schon nicht schlecht gabs sowas beim gak schon ??? :nein:

der gak will was für die fanscene machen ! :D naja ich versteh dich nicht weist du überhaupt was solche pyro-choreos kosten ?? glaub mir wenn in der gakler fanscene genug geld vorhanden is dann werdets ihr euch das auch mal leisten ! ;) und zu choreos ich weis ja nicht ob du das ried spiel gesehen hast da hatte die union und tgs glaub ich eine überrollfahne gebastelt die über die ganze tribüne ging (siehe foto)

Eingefügtes Bild gabs beim gak auch noch nicht !!!!

hab ich beim gak auch noch niiie gesehen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

nun ja da is der unterschied ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

bitte bitte bitte flo, ... das is lächerlich. die einzige möglichkeit die anderen zu überzeugen ist in dem man sich steigert, und man kann sich ja wohl noch immer steigern. all das ist subjektiv... du machst uns nur lächerlich wenn du wegen solchen sachen rumstreitest. das choreo-niveau ist in österreich (mit ausnahme der UR) überall etwa gleich.

ein vorteil für die gäste wird sich nicht ergeben, wie denke ich schon erwähnt wurde der gästesektor doch noch versitzplatzt.

die von sabine verdutzt angeschauten wellenbrecher find ich eigentlich ganz gut. verglichen mit allen anderen stadien (außer horr) is das wohl die beste variante eines fansektors..

das aus florenz stammende foto in dem thread ist sehr genial. doch das wurde beim besten willen nicht von den tough guys salzburg durchgeführt. da bin ich mir zu 99% sicher. also flo, nicht mit sachen angeben die mit uns genig zu tun haben. (ich lass mich aber gerne eines besseren belehren)

und wenn doch, dann habts wieder einmal was abghatzt oder eure racketen wohin gschossen - SUPER CHOREO !!

juhu, forza provocatione!

:nein: also es gibt 4 vereine in österreich die "wahre" stimmung machen und die heissen salzburg,austria wien,rapid wien und wacker innsbruck ! lieber para wenn du dir mal die videos und bilder auf Ultras.at anschaust dann wirst du sehen das da bilder sind von denen beide grazer vereine und bis auf die oben genannten vereine alle träumen können ! und schuats euch unsere choreos an da habts null leiberl ! später kannst dir dann bei viennola (uns) auch ein paar videos anschauen (mehr als bei der union) aber die seite ist momentan im umbau !

auch wenn ich mich der meinung großteils anschließen kann, das ist noch immer alles subjektiv und muss dir kein kopfschütteln bereiten.

graben hat gute und schlechte seiten!!!!

und zwar?

irgendwie gefällt mir auch net der Gang hinter euren tribühnen!

also ich muss hierbei erwähnen dass ich den gang eigentlich sehr nett finde, allerdings, nur weil ichs quote heißt das noch lange nicht dass ich deine meinung nicht akzeptiere.

und die endmeinung über des stadion! also unseres in Graz und des in Innsbruck gefällt mir um einiges als das in Salzburg!

ich persönlich find salzburg wesentlich besser als graz und ibk. werde meine meinung nach dem 8.märz hier im forum aller wahrscheinlichkeit bestätigen (können)

Ich tät sagen, warten wir mal ab was passiert

schlusssatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte flo, ... das is lächerlich. die einzige möglichkeit die anderen zu überzeugen ist in dem man sich steigert, und man kann sich ja wohl noch immer steigern. all das ist subjektiv... du machst uns nur lächerlich wenn du wegen solchen sachen rumstreitest. das choreo-niveau ist in österreich (mit ausnahme der UR) überall etwa gleich.

gemels (alter kritiker :D ) wenn du uns mit bregenz,admira,ried,kärnten vergleichst dann, bei allem respekt, leidest du unter realitätsverlust !

ein vorteil für die gäste wird sich nicht ergeben, wie denke ich schon erwähnt wurde der gästesektor doch noch versitzplatzt.

(nicht gegen dich) wer hat dieses gerücht in die welt gesetzt als ich die fotos gepostet habe hab ich doch dazu geschrieben das noch kleine teile fehlen !

die von sabine verdutzt angeschauten wellenbrecher find ich eigentlich ganz gut. verglichen mit allen anderen stadien (außer horr) is das wohl die beste variante eines fansektors..

wellenbrecher :super:

das aus florenz stammende foto in dem thread ist sehr genial. doch das wurde beim besten willen nicht von den tough guys salzburg durchgeführt. da bin ich mir zu 99% sicher. also flo, nicht mit sachen angeben die mit uns genig zu tun haben. (ich lass mich aber gerne eines besseren belehren)

Florenz: habe das von der tgs hp also haben sie einen blödsinn verzapft ich auf jeden fall nicht !!!!!!!!!!

auch wenn ich mich der meinung großteils anschließen kann, das ist noch immer alles subjektiv und muss dir kein kopfschütteln bereiten.

nicht vergessen das das blos meine meinung is ich denk halt das sich 4 vom rest abheben !

graben hat gute und schlechte seiten!!!!

und zwar?

interessiert mich auch brennend ! :glubsch:

ich persönlich find salzburg wesentlich besser als graz und ibk. werde meine meinung nach dem 8.märz hier im forum aller wahrscheinlichkeit bestätigen (können)

ja zu ein paar punkten dürfts besser sein:

*komfort

*leichte anreise

*stimmung :v:

*modernität

so das wärs vorerst ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

gemels (alter kritiker  ) wenn du uns mit bregenz,admira,ried,kärnten vergleichst dann, bei allem respekt, leidest du unter realitätsverlust !

auch wenn es stimmt das "wir besser sind" (ich hasse es zu schreiben!) als bregen oder admira, ried und klagenfurt; man muss lange nicht so überheblich sein. man muss sich vor augen halten. ried oder admira haben nie und nimmer einen so großen ballungsraum wie salzburg, sämtliche andere faktoren (stadion, verein) spielen in bregen und klagenfurt eine große rolle, bzgl. der fanszene... wie dem auch sei, die überheblichkeit ist wirklich fehl am platz, in meinen augen. das kotz mich wirklich an sowas von einem violetten zu lesen (sorry, geht jetzt nicht gegen dich persönlich)

Florenz: habe das von der tgs hp also haben sie einen blödsinn verzapft ich auf jeden fall nicht !!!!!!!!!!

ich weiß, die tgs habens auf ihrer seite.. aber wie kommst du drauf dass die tgs in italien eine choreo durchführen sollte? naja, bitte... man kann sich irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eingefügtes Bild hatte die tgs in florenz veranstaltet schon nicht schlecht gabs sowas beim gak schon ???  :nein:

:laugh::laugh: Wer hat dir denn den Scheiss erzählt??

Aber, was solls, Hütteldorf bleibt führend. Choreos wie wir, gabs sonst nirgens.

1. Lüge

2. Forza Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, die tgs habens auf ihrer seite.. aber wie kommst du drauf dass die tgs in italien eine choreo durchführen sollte? naja, bitte... man kann sich irren...

gemels wie gesagt meine meinung ! und schau mal ich denk die ganzen aus udine kommen ja auch nicht nach salzburg weil ihnen alleine der verein so taugt da gibts halt auch sachen wo etwa die union schon mitgeholfen hat ! darum kann ja sein das sich die tgs um bekanntschaften umsieht !

:laugh:  :laugh: Wer hat dir denn den Scheiss erzählt??

wenn du fähig wärst zu lesen dann würdest du wissen woher ! aber für dich ncohmal:

das aus florenz stammende foto in dem thread ist sehr genial. doch das wurde beim besten willen nicht von den tough guys salzburg durchgeführt. da bin ich mir zu 99% sicher. also flo, nicht mit sachen angeben die mit uns genig zu tun haben. (ich lass mich aber gerne eines besseren belehren)

habe das von der tgs hp also haben sie einen blödsinn verzapft ich auf jeden fall nicht !!!!!!!!!!

so dann beschwer dich fein bei den tgs dann schauma mal was rauskommt lieber wackeristi ! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, also, wenn sich die grazer über die salzburger fanszene lustig machen, ist das echt lächerlich.

Aber, was solls, Hütteldorf bleibt führend. Choreos wie wir, gabs sonst nirgens.

1. der meinung bin ich halt auch !

2. naja die anschiedschoreo gegen ried war ja schon mal ein guter anfang für größere choreos ! aber bei rapid würd ich gern wieder mal was mit pyro,benalen,... sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe das von der tgs hp also haben sie einen blödsinn verzapft ich auf jeden fall nicht !!!!!!!!!!

so dann beschwer dich fein bei den tgs dann schauma mal was rauskommt lieber wackeristi !  :D  ;)

:laugh:

Auf der TGS HP steht nirgends dass die Choreo von ihnen is, das Foto is lediglich unter Fotos / Zettelchoreographie Florenz zu finden.

Also erzähl keine Gschichtln :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh:

Auf der TGS HP steht nirgends dass die Choreo von ihnen is, das Foto is lediglich unter Fotos / Zettelchoreographie Florenz zu finden.

Also erzähl keine Gschichtln  :clever:

wackeristi :nein: einfach unbelehrbar es gibt texte zu lesen aber wie wir wissen ist lesen nicht deine stärke !
na dann zeig mal einen dieser Texte (und sag nicht die sind jetzt plötzlich alle [rein zufällig] gelöscht) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.