Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
nosky schrieb vor 16 Minuten:

Kann es sein, dass damals Baumeister schon sehr viel mehr ins Coaching eingegriffen hat als Lederer?

Weil jz is ja wirklich neben Salzburg euer Team das beste. (Vom Spiel her)

Davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an eure Truppe.

Herzerfrischenden und unbekümmerten Fußball habt ihr an diesem kalten Abend in der Lavanttal Arena gezeigt.

Bissl neidisch konnte man da als Kärntner Fußball Fan werden.

Mit bescheidenen finanziellen Mitteln eine solche Mannschaft zu formen, wirklich Respekt.

Der derzeitige 3 Tabellen Platz ist sicherlich eine Moment Aufnahme, kommt aber nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens der Tritt von ebner gegen Offenbacher war unter aller Sau, da hatten wir echt Glück, keine rote zu erhalten 

Aber auch der WAC hätte eine rote bekommen müssen 

Beides richtig. Schiri war aber sonst sehr gut gestern.

Alfisti schrieb vor 3 Stunden:

Davon bin ich überzeugt. 

+1

Karambesi schrieb vor 39 Minuten:

Gratulation an eure Truppe.

Herzerfrischenden und unbekümmerten Fußball habt ihr an diesem kalten Abend in der Lavanttal Arena gezeigt.

Bissl neidisch konnte man da als Kärntner Fußball Fan werden.

Mit bescheidenen finanziellen Mitteln eine solche Mannschaft zu formen, wirklich Respekt.

Der derzeitige 3 Tabellen Platz ist sicherlich eine Moment Aufnahme, kommt aber nicht von ungefähr.

Danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
cyrus_SF95 schrieb am 17.2.2018 um 21:38 :


könnten wir wohl seit Jahren, wenn das möglich wäre....

 

 

Die einzig mögliche Erkenntnis. Es ist eben nicht möglich, daher werden wir auch keinen Meistertitel erleben, so einfach ist das.

limerskin schrieb vor 16 Stunden:

Übrigens der Tritt von ebner gegen Offenbacher war unter aller Sau, da hatten wir echt Glück, keine rote zu erhalten 

Aber auch der WAC hätte eine rote bekommen müssen 

 

Das war halt die Linie des Schiris. Wenn er Offenbacher am Feld lässt, dann muß er bei einem Foul an eben diesen auch mit dem gleichen Maß messen. Schließt er Offenbacher aus, dann kann Ebner diesen auch nicht foulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

daher werden wir auch keinen Meistertitel erleben, so einfach ist das.

Wenn mir 2000 wer gesagt hat, dass wir in 10-15 jahren 2-3 mal im europacup dabei sind, hätte ich es ihm auch nicht geglaubt ;) 2018/2019 würde sich übrigens ganz gut für den titel machen :feier: 2019/2020 dann direkt in die CL Gruppenphase :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn mir 2000 wer gesagt hat, dass wir in 10-15 jahren 2-3 mal im europacup dabei sind, hätte ich es ihm auch nicht geglaubt ;) 2018/2019 würde sich übrigens ganz gut für den titel machen :feier: 2019/2020 dann direkt in die CL Gruppenphase :lol:

 

Ist halt wesentlich leichter, in den EC zu kommen, als sich gegen Salzburg durchzusetzen. Spielt ja meist die halbe Liga mit. ;)

Aber ja, eventuell gehts ja mal, wenn der Mateschitz nicht mehr mag oder nicht mehr ist. Allerdings ist dann die Frage ob ich es noch erlebe trotzdem noch längst nicht geklärt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Landcruiser schrieb am ‎17‎.‎02‎.‎2018 um 05:44 :

Ist mir auch aufgefallen, steht seit Wochen so drin.

Frage, warum zitierst Du mich, wennst dann von was Anderem schreibst ?

 

 

Ups. Wollte eigentlich schreiben, dass ich es genauso wie Du sehe mit Kuttin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dürfte wieder eine tolle Leistung gewesen sein. Habe zwar nur die Ausschnitte gesehen, aber das Selbstvertrauen der Jungen dürfte wirklich stimmen. Und auch die "alten" Leistungsträger - vor allem Grozurek - sind in Spiellaune, dass es eine Freude ist. Auch diese genauen Passes und Flanken, einfach toll. Auch Merkel und Scherzer  dürfte sich da schon ziemlich hineingespielt haben in die Mannschaft. Einfach nur eine Freude!! Wenn wir jetzt die Austria schlagen - dann ist wirklich viel möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grozu GS is derzeit mit Abstand unser bester Spieler,...unglaublich was der arbeitet und wo der am platz überall zu finden is,...kaum hilft er hinten aus, is er schon wieder vorne und schaltet sich in offensivaktionen ein. Wirklich schön anzuschauen...

Petlach muss man aber auch hervorheben,...der bursche spielt in der IV als hätt er schon 150 BL spiele in den Beinen...

Derzeit kann man echt wieder richtig stolz auf die Mannschaft sein und mit Recht behaupten, Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 58 Minuten:

Grozu GS is derzeit mit Abstand unser bester Spieler,...unglaublich was der arbeitet und wo der am platz überall zu finden is,...kaum hilft er hinten aus, is er schon wieder vorne und schaltet sich in offensivaktionen ein. Wirklich schön anzuschauen...

Petlach muss man aber auch hervorheben,...der bursche spielt in der IV als hätt er schon 150 BL spiele in den Beinen...

Derzeit kann man echt wieder richtig stolz auf die Mannschaft sein und mit Recht behaupten, Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein :)

So schauts aus.

Grozu GS, Petlach, Jakolis, den Langen vorzeitig, Lackner und Ebner verlängern, das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.